Vornamen

Forum Vornamen

Bitte noch mal helfen...

Thema: Bitte noch mal helfen...

...wir haben uns immer noch nicht entschieden. Sagt noch mal was zu diesen hier. Ich möchte mal was besonderes. Danke! (es wird eine "Büchse" ;-)) Jula Kiana Tara Livia Melis Merit Alea Rika

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oder Rika. Die anderen gefallen mir nicht so sehr. Ich kenne eine ganz süße Merit...*schwärm* LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich auch sooo toll. Aber auch Jula.Oder?

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Livia oder Merit finde ich sehr schön LG, MEike

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Jula - ne Kiana - ne Tara - ne Livia - schön ! Melis - ne Merit- ne Alea - ok Rika - ne

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jula-gefällt mir, aber Jule finde ich noch viel schöner :) Kiana-nett Tara -okay Livia-gefällt mir nicht so Melis-nee Merit-gefällt mir gar nicht, klingt total hart. Alea-nee Rika -mmhh..wie wäre es mit Rieke ?

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

unsere 2. tochter heist Merith mit h dann ist es alt Egyptisch und bedeutet tochter ihr 2 name ist Zoë was geliebt bedeutet geliebte tochter also unsere andere 3 mädels heisen Susanne Ilona Cécile Henriette Elouise Sophie

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Merit oder auch Merrit, ist echt toll, gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen und ist auch ehr selten. Rika finde ich auch noch schön, sehr gut gefällt mir auch Rima, vielleicht wär das auch was für dich. Jula - sieht für mich so unvollständig aus und gefällt mir nicht. Alea - Wie Lea mit A, naja Kiana - nein Tara - sehr langweilig Livia - ist auch nicht mein Fall Melis - klingt zusammengewürfelt wie Marlies und Melissa Nimm Merit! oder Rika lg sandri

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jula finde ich ganz super, Merit ist auch schön!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich superschön. Leider konnte ich meinen Schatz von Merit nicht überzeugen. Das wäre auf jeden Fall auch einer meiner FAvoriten gewesen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also meine bewertung sieht wie folgt aus: Jula - gut Kiana - nich so Tara - so hieß unser letzter pc. =) aber gefällt mir trotzdem Livia - nee Melis - nee Merit - auf gar keinen fall Alea - gut Rika - ok. les grad ein finnisches buch, da spiel eine riika mit. =) lg, nine

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

so: Jula - lieber Jule..is auch ausgefallen Kiana - gar nich Tara - auch nicht, klingt nicht Livia - schön Melis - nee Merit - naja... klingt auch nich besonders Alea - lieber Alena Rika- schön Bin für Rika oder Livia. Gruß StolzeMama

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jula - o.k. Jule oder Julika gefällt mir besser Kiana - gefällt mir gar nicht Tara - gefällt mir gar nicht Livia - schön Melis - gefällt mir gar nicht Merit - sehr schön! ist auch auf meiner List, mag leider mein Mann nicht Alea - gefällt mir nicht => Merit, Livia oder Jula

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Jula - gefällt mir nicht so, besser jule oder julia Kiana - mag ich nicht Tara - gefällt mir auch nicht Livia - naja, auch nicht so recht mein ding Melis - nein Merit - nein Alea - naja, auch nicht so recht mein fall sorry, aber hier würde ich nicht fündig werden. aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann vielleicht alea lg Rika

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jula okay, klingt nicht sooo toll finde ich Kiana klingt mir zu hart Tara ganz hübsch Livia finde ich schön! Melis ...Kopf... das muss ich sofort an einen Berg denken.... Merit gar nicht mein Geschmack! Alea richtig schön! Rika hat auch was! Meine erste Wahl wäre Alea, gefolgt von Rika und Livia! LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

merit, livia und alea gefallen mir gut.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jula - nee Kiana - okay Tara - okay Livia - schön Melis - nee Merit - nee Alea - schön Rika - nee LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich nehmen soll ;-) Messa

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:38