Vornamen

Forum Vornamen

Bitte noch einmal Hilfe; Vorschläge..

Thema: Bitte noch einmal Hilfe; Vorschläge..

Hallo ihr lieben, mensch, wir tun uns richtig schwer mit einem Jungennamen, wir sind immer noch nicht einig bzw. fündig. Habt ihr ein paar Vorschläge, welcher Jungenname gut zu Vanessa passt????? BITTE!!!!!!!!!!!!! ( im Moment noch im Gespräch, Maurice, Luca ( den finde ich zwar gut, aber schon etwas häufig ) Danke im voraus und einen schönen Tag LG Sandra

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Luca finde ich auch sehr gut, Maurice dagegen gar nicht. Zu Vanessa Vielleicht... Leander Yannick Jonah Philipp Finn/Fynn Mika ?

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich finde Luca schön, aber in erster Linie muss es ja zum Nachnamen passen. Maurice finde ich ehrlich ganz schrecklich (sorry!). Was ist mit "Luis"?

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich finde Luca supertoll. Liegt aber auch daran, dass unser Zwerg Luca heißen wird. Bei uns ist er aber auch noch nicht so häufig vertreten. LG Nicole mit Luca im Bauch

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Luca wäre mir mittlerweile schon zu ausgelutscht, sorry wie wäre es mit Frederick? lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also m. E. passen zu Vanessa: Adrian Benedikt Christian Constantin/Konstantin Darius Dominik Emanuel Fabian Florian Laurent/Laurenz Lucas/Lukas Marcus/Markus Marius Moritz Oliver Pascal Roman Severin Silvan Valentin oder, andere Baustelle (alle französisch gesprochen): André René Cedric Louis Joel Eric Fabrice Patrice Frederic Jean Luc Marc Michel Nicolas Jean Thierry Viel Spaß beim zusammenstreichen :-) Falls ihr Fragen bzgl. Aussprache habt, meine Mail ist hinterlegt. Grüßle Petra

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 22:55