Vornamen

Forum Vornamen

bitte mal komentieren

Thema: bitte mal komentieren

Was sagt ihr zu folgenden eher seltenen Namen (zumindest hier) Anni Aoife Arek (Junge) Bente Bosse Caio Carine Chasidy Clarissa Cyra Delphine Dorian Elli Elvis Falko Ibrahim Ilva Inken Jamal Jannika Jemima Joerdis (Mädchen) JoReena Kennedy Kris (Mädchen) Laelie Laureena Liara Lio (Junge) Lola Lou (Mädchen) Ludmilla Lyddiah (Mädchen) Lynetta Maite (Mädchen) Merredith Naima Nanouk (Junge) Nevio Norik (Junge) Rabea Raffaela Rej (Junge) Richelle Seraphine Steen Tjorven (Mädchen) Tomasso Tonia Tyra (Mädchen) Waleska Wasko Wayne Weena Wenke Xaver Zak Zeno Zippora

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen davon: Jamal Naima Nevio Tyra (engl. ausgesprochen) Lynette würde mir besser als Lynetta gefallen, Seraphina besser als Seraphine und Tiara besser als Liara ;)... LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Anni (klingt nur nach Abkürzung) Aoife (wie spricht man das denn aus???) Arek (Junge) (gefällt mir nicht) Bente (ok) Bosse (wie aus "Bullerbü"? muss nicht) Caio (nein) Carine (nein) Chasidy (ui, neee) Clarissa (muss nicht) Cyra (Küra? oder Züra? neee) Delphine (Katze, Hund, Elefant?) Dorian (nein) Elli (lieber Ella) Elvis (nein) Falko (nein) Ibrahim (nein) Ilva (ok) Inken (mag ich) Jamal (nein) Jannika (nein) Jemima (nein) Joerdis (Mädchen) (ok) JoReena (muss das "R" wirklich groß geschrieben werden? nee, lieber nicht) Kennedy (neeein) Kris (Mädchen) (-tina, tine, tiane) Laelie (neeee) Laureena (auch nicht) Liara (auch nicht) Lio (Junge) (Leo ist toll, aber Lio...) Lola (...rennt!) Lou (Mädchen) (-isa?) Ludmilla (nee) Lyddiah (Mädchen) (furchtbar) Lynetta (auch nicht toll) Maite (Mädchen) (wenns sein muss) Merredith (nöö) Naima (auch nicht) Nanouk (Junge) (auch nicht) Nevio (neee) Norik (Junge) (nein) Rabea (nein) Raffaela (nein) Rej (Junge) (auch nicht) Richelle (Junge oder Mädchen? nee, nicht schön) Seraphine (auch nicht schön) Steen (auch nicht) Tjorven (Mädchen) (ok) Tomasso (nein) Tonia (da fehlt das An-, aber selbst dann finde ich den Namen nicht so toll) Tyra (Mädchen) (och nöö) Waleska (nein) Wasko (auch nicht) Wayne (bloß nicht) Weena (auch nicht) Wenke (nee) Xaver (eher akzeptabel) Zak (nein) Zeno (neee) Zippora (auch nicht) Viele gefallen mir davon nicht... Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mag Bente ( oder Benthe) und Tjorven am liebsten. Wie klingt den Dein Nachname, passt dazu ein eher nordischer oder friesischer Name, ist er mehrsilbig oder einsilbig... Ich würde schauen, ob er zum Nachnamen passt (heißt für mich, gut klingt.) und wie sich ein Kind im Laufe seines Lebens vieleicht mit dem Namen fühlen wird, frei nach dem Motto "ist für ein Baby super süss, aber will sie als Frau bzw. er als Mann auch so heißen"? LG Birgit

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, um es kürzer zu machen. Mir gefallen folgende Namen aus deiner Liste Clarissa Ilva Jannika Liara Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse die stehen, die mir gefallen. Anni - aber nur englisch ausgesprochen Aoife - toll Laureena - toll Lou (Mädchen) - hat was, wäre mir alleine aber zu kurz Tonia - toll, noch lieber Tosca, finde den soooo toll. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass mal die stehen, die mir gefallen: Bosse Caio Chasidy Cyra - würde aber "Kira" schreiben Ilva Joerdis (Mädchen) Liara Lyddiah (Mädchen) Maite (Mädchen) Nanouk (Junge) Raffaela Seraphine Tjorven (Mädchen) Tomasso !Achtung FALSCHE SCHREIBWEISE: Der Name ist italienisch und wird TOMMASO geschrieben. Tomasso ist FALSCH. Tyra (Mädchen) Xaver Zeno

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen besonders gut: Anni Kris (Mädchen) Laelie Liara Lio (Junge) Nevio Raffaela Seraphine Tonia lg Lexi

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Anni --->neee Aoife--->neee Arek (Junge)---->neeee Bente---->neee Bosse--->neee Caio--->neee Carine--->hmmmm Carina ist schöner Chasidy--->neeee Clarissa--->wunder schön Cyra--->neee Delphine--->muss ich immer an das säugetier denken den Delphin Dorian---->neee Elli--->neee Elvis--->da denk ich immer an Elvis Aaron Presley Falko---->muss ich auch an den sänger Falco denken aber schön Ibrahim--->neeee Ilva ---->neee Inken--->neee Jamal--->neeee Jannika---->der ist schön Jemima--->nicht mein fall Joerdis (Mädchen)--->neee JoReena--->nein Kennedy--->neee Kris (Mädchen)--->Kristy währe schöner Laelie--->nein Laureena---->Laureen finde ich schöner Liara--->nee Lio (Junge)--->der ist schön, Lion ist auch schön Lola --->neee Lou (Mädchen)--->ne außer Mary Lou Ludmilla--->neee Lyddiah (Mädchen)--->nein Lynetta--->ausergewöhnlich Maite (Mädchen)--->neee Merredith--->neee Naima--->neee Nanouk (Junge)--->nein Nevio--->schöner name (abgesehen von den sänger *lol) Norik (Junge)--->neee Rabea--->nein Raffaela--->nein Rej (Junge)--->nö Richelle--->schön Seraphine--->auch super Steen--->neee Tjorven (Mädchen)---->neee Tomasso---->nein Tonia--->da find ich Ronja schöner Tyra (Mädchen)--->neee Waleska--->nein Wasko--->nein Wayne--->es geht Weena--->nein Wenke--->neee Xaver--->der geht Zak--->neee Zeno--->nicht mein fall Zippora --->neee gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Anni -so heißt meine schwester mit spitznamen, eigentlich ann-christin Aoife -was ist das für ein name? Arek (Junge) -geht so Bente -gefällt mir nicht so Bosse -niedlich, muss immer an die kinder von bullerbü denken ;-) Caio -erinnert mich an nen alten mann, wie hajo Carine -süß Chasidy -auch süß Clarissa - gefällt mir gut Cyra - TOLL Delphine -neeee Dorian - neeee Elli -superstar, nachmache Elvis -furchtbar.... Falko -ebenfalls....grauenvoll Ibrahim -was ist das denn´??? Ilva -geht so Inken - ne Jamal - geht so Jannika - ja, der is okay Jemima -ne Joerdis (Mädchen) -neeee JoReena -hör sich gut an Kennedy -neeee Kris (Mädchen) -als spitzname ja,sonst nein Laelie -wie wird der denn ausgesprochen Laureena -suupper Liara - MEINE NR EINS VON DEINEN NAMEN!!!!!!!!!!!!!! Lio (Junge) -TOOOOOOOOOOLLLL Lola -schööööön Lou (Mädchen) ---süüüüüüüüüüüß Ludmilla -neeeeee Lyddiah (Mädchen) -neeeeeee Lynetta -neeeeeeeeee Maite (Mädchen) -neeeeeee Merredith -neeeeeeeee Naima ja,sehr schön Nanouk (Junge) neeeeeeeeee Nevio TOLLLLLIII, MEINE NR 1 BEI DEN JUNGS Norik (Junge) Toll Rabea schön Raffaela -neeeeeeee Rej (Junge) neeeeeeeee Richelle neeeeeeeeeeeee Seraphine neeeeee Steen ok Tjorven (Mädchen) neeeeee Tomasso neeeeeeeee Tonia wi ene tonne Tyra (Mädchen) ok Waleska schöner mit V Wasko neeeeeeeeee,wie ein hund Wayne ok Weena ok Wenke neeee Xaver neee Zak ne Zeno ne Zippora ne VLG*

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Anni schön Aoife neee Arek (Junge) ok Bente schön (bentje noch nen tacken besser) Bosse neee Caio neee Carine sehr schön Chasidy schön Clarissa schön Cyra ok Delphine ok Dorian ok Elli neee Elvis neee Falko ok Ibrahim neeeee Ilva schön Inken ok Jamal ok Jannika sehr schön Jemima neee Joerdis (Mädchen) schön JoReena sehr schön Kennedy neee Kris (Mädchen) ok Laelie sehr schön Laureena sehr schön Liara sehr schön Lio (Junge) ok Lola ok Lou (Mädchen) ok Ludmilla neeeeee Lyddiah (Mädchen) schön Lynetta ok Maite (Mädchen) schön Merredith ok Naima schön Nanouk (Junge) neee Nevio schön Norik (Junge) ok Rabea ok Raffaela ok Rej (Junge) ok Richelle neee Seraphine ok Steen schön Tjorven (Mädchen) neee Tomasso neeeee Tonia schön Tyra (Mädchen) ok Waleska ok Wasko neee Wayne ok Weena ok Wenke schön Xaver ok Zak neee Zeno neeee Zippora neeeee

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Anni o Aoife - Arek o Bente + Bosse + Caio ++ Carine - Chasidy -- Clarissa -- Cyra - Delphine - Dorian + Elli + Elvis - (lieber Elvin) Falko o Ibrahim - Ilva ++ Inken + Jamal + Jannika +++ Jemima + Joerdis - JoReena ++ Kennedy - Kris + Laelie -- Laureena ++ Liara +++ Lio +++ Lola + Lou ++ Ludmilla -- Lyddiah - Lynetta ++ Maite +++ Merredith o Naima + Nanouk +++ Nevio +++ Norik +++ Rabea o Raffaela - Rej o Richelle - Seraphine - Steen o Tjorven ++ Tomasso o Tonia ++ Tyra + Waleska - Wasko + Wayne -- Weena o Wenke -- Xaver -- Zak - Zeno + Zippora -- Also Jannika, Liara, Maite, Lio, Nanouk, Norik und Nevio find ich prima! LG sun

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Anni, Bente Alle anderen finde ich absolut überkandidelt. Außerdem würde ich meinem Kind NIEMALS den Namen einer weltberühmten toten Persönlichkeit geben ;-) LG Antje

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 20:21