Vornamen

Forum Vornamen

bitte mal bewerten!!!

Thema: bitte mal bewerten!!!

wir wissen jetz seit gestern das wir wieder einen jungen bekommen...nur find ich die namenssuche diesmal sehr schwierig. ich kann mir gar nichts im mom vorstellen und nichts gefällt soooo richtig! haben jetz 4 namen die wir uns "vorstellen könnten". bitte bewertet doch mal oder macht andere vorschläge.... Timon Tobeschat Lio Tobeschat Nilo Tobeschat Mika Tobeschat lg Jessi *die verzweifelt ist* :-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Timon Tobeschat - da muss ich an Timnon und Pumba denken, besser würde mir TIMO gefallen!!! Lio Tobeschat - mmmh mir gefällt Lio nicht Nilo Tobeschat - gefällt mir nicht Mika Tobeschat - SCHÖN!!!! würde mich für MIKA entscheiden. weitere Vorschläge: Leon Tobeschat Leonbard Tobeschat Melvin Tobeschat Liam Tobeschat Emilio Tobeschat Leandro Tobeschat Milo Tobeschat Linus Tobeschat Amando Tobeschat Joshua Tobeschat Jona Nevio Tobschat lg Lexi

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wuerde statt Lio Lino nehmen. Die anderen eher nicht. Cata

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also Emilio oda Joshua würde ich nehmen, klingt gut. :)

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt am besten Mika. Ich hätte noch einen Vorschlag: Jaro. Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Jarno Tobeschat? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

MIKA ist super!!! Wenn ihr einen Zweitnamen dazunehmen wollt, wäre Mika TIMON sehr passend! Die anderen beiden Namen gefallen mir nicht.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Namen gefällt mir Timon am besten, aber zum Nachnamen passt der meiner Meinung nach nicht so gut. Die anderen finde ich nicht so schön. Mein Vorschlag wäre noch Mio, Tino, Tilo oder Theo.

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn heißt Lio, ich habe gesehen, dass er auch in deiner Liste steht. Du brauchst einen zweiten Namen dazu, denn Lio ist auch Mädchenname. Wir brauchten sogar einen dritten, weil er Lio Jordan heißt und auch dies ein Mädchenname sein kann. Also.. dran denken. Liebe Grüße und alles Gute (Lio war übrigens eine Sturzgeburt)

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 20:27