Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten

Thema: Bitte mal bewerten

Ich hab schon eine Tochter. Sie heißt Pauline. Wie findet ihr diesen Namen? Jetzt bekomme ich das 2. Kind und mein Mann findet u. a. Felix für einen Jungen schön, ich finde irgendwie dass es nicht so zu Pauline passt und finde der Name ist einfach nicht so schön wie Pauline. Was meint ihr? Bitte eure ehrliche Meinung, vielleicht findet ihr ja Felix auch besser? Danke MissKate

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Pauline und Felix schön als Geschwisterkombi. Aber vielleicht magst du es länger und "klassischer"? Pauline und Nicolas Pauline und Leonard Pauline und Benedikt Pauline und Elias Pauline und Alexander Pauline und Florian Pauline und Julius Pauline und Jonathan Pauline und Theodor Pauline und Maximilian Ist 'was dabei? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline und Richard Pauline und Hannes Pauline und Philipp Pauline und Jakob - die Kombi mag ich besonders Pauline und Friedrich Pauline und Leander Pauline und Moritz Pauline und Emil Pauline und Anton Pauline und Benjamin Pauline und Vincent

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Felix 'passt' zu Pauline. Aber mir persönlich gefällt er nicht.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also, erstmal Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack (meine Tochter heißt auch Pauline) ;-) Felix gefällt mir persönlich jetzt gar ned. Wenn unsere Pauline ein Bub geworden wär, hätt' sie wohl Nicholas geheissen. Lg

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline ist ein sehr schöner Name. Felix ist ok, aber haut mich nicht um. Mir würde gut gefallen Pauline und Moritz Pauline und Julius Pauline und Emil Pauline und Kilian Pauline und Mattis Pauline und Anton

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Felix ist ganz o.k. aber nicht der brüller!! Mir würde zu Pauline was klassisches besser gefallen. Pauline und Carl Pauline und Theo Pauline und Benno Pauline und Emil Pauline und Frieder Pauline und Laurenz Pauline und Anton Pauline und Leander Pauline und Jakob so was in der Art LG tinchen

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

pauline und damien pauline und luca pauline und quentinn pauline und elias

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich finde zu Pauline passt Felix gut. Ich kenne ein Geschwisterpärchen das Paula und Emil heißt.......... viel Spaß noch beim Aussuchen

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde schon, dass Felix zu Pauline passt. Was mir noch besser gefallen würde wäre Pauline und Jonathan Pauline und Lennard Pauline und Leander Pauline und Valentin LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde, das passt sehr gut. Unser Kleiner heißt Felix (2,5) und seine Schwester (ET ist Ende Dezember 2010) wird Pauline heißen. Allerdings haben wir unsere Auswahl eher nach unserem Familienname gerichtet. Ich fand Felix schon immer toll, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass er mit dem Namen in Kita oder Schule nicht "allein" ist. Das spielt ja für viele auch eine große Rolle... Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bitte keinen Felix oder Moritz zu dem so wunderbar klingenden Namen Pauline!!!! Wie wärs mit Marius Yannick Caspar Joel LG Sandra

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:52