Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten

Thema: Bitte mal bewerten

So, die vorläufige Listesteht fest, ist aber noch nicht entgültig. Freue mich auf eure Bewertungen: Leon Leo Marleo Felix Moritz Elias Phillip Luca Isabella Valentina Sofia Liara Alessia Danke

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Leon gefällt mir nicht Leo gefällt mir nicht, wäre mir zu kurz Marleo find ich interessant..weiß nicht genau wie ich den finden soll. wie wird der denn jetzt eigentlich ausgesprochen? MARleo oder MarLEO? Felix gefällt mir nicht Moritz ist ok Elias gefällt mir gut Phillip ist ok Luca gefällt mir gut Isabella ist schön Valentina finde ich toll Sofia gefällt mir sehr sehr gut Liara gefällt mir nicht Alessia finde ich sehr schön

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

die Namen sind alle gut vergebbar. Mir persönlich gefallen aber nur diese recht gut: Elias, Sofia (besser Sophia) und Alessia ( besser Alexa oder Alessa)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Leon - o.k. Leo - ist mir zu kurz, Leonard gefällt mir Marleo - gefällt mir nicht Felix - sehr schön Moritz - sehr schön Elias - schön Phillip - schön Luca - o.k. Isabella - o.k., Isabel finde ich toll Valentina - o.k. Sofia - schön, aber lieber Sophia Liara - gefällt mir nicht Alessia - o.k. LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Elias und Phillip finde ich super. Silas hat mir auch gut gefallen als wir auf der Suche waren. Sofia finde ich auch toll so sollte unser Baby auch heißen wenn es ein Mädel geworden wäre. Leider nennen grad ganz viele Eltern ihre Mädels so. Isabella istvon deiner Liste mein Favorit. Viel Spaß noch.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Leon- viel zu häufig Leo- s.o. Marleo- sehr interressant, hört sich gut an. Felix -s.o. Moritz- s.o. Elias-eigentlich schön, aber leider auch zu häufig Phillip-schön Luca-s.o.!! Isabella-war einer meiner Lieblingsnamen!! Valentina-sehr schön Sofia-s.o. Liara-schön Alessia- da kann ich mir (noch) kein deutsches Kind mit vorstellen.. Die Namen, die mir hier `viel zu häufig´ sind finde ich daher auch sehr langweilig, aber es sind alles Namen, die eigentlich OK sind! LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Leon - ok, aber irgendwie scon so "verbraucht" Leo - viel, viel besser als Leon. Marleo - gefällt mir immer noch nicht :) Felix - ok Moritz - geht Elias - sehr schön Phillip - schön Luca - nee, lieber Lucain oder Luke Isabella - nee Valentina - schön, würde ich persönlich aber nur als ZN vergeben Sofia - wunderschön, würde ich Sophia schreiben, bei Sofia muss ich irgendwie immer an sofa denken Liara - nee Alessia - toll LG Mona

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Leo(nard) & Felix gefallen mir am besten lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Leon leider zu häufig Leo zwar kurz, aber sehr schön Marleo da muss ich immer an Malboro denken Felix gefällt mir nicht Moritz gefällt mir nicht Elias sehr schön Phillip ok Luca leider zu häufig Isabella sehr schön Valentina schön als ZN Sofia schön, aber ich würde auch Sophia schreiben Liara mag ich nicht so Alessia gefällt mir auch nicht Am besten aus deiner Liste gefallen mir: Leo, Elias, Isabella ( Valentina ZN ) und Sophia. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Leon - leider inzwischen viel zu häufig Leo - siehe Leon Marleo - geht so Felix - schön! - auch eine schöne Bedeutung! Moritz - sehr schön! Elias - nicht ganz mein Geschmack, aber voll ok Phillip - etwas zu häufig - aber zeitlos gut Luca - zu häufig inzwischen Isabella - schön, recht weiblich, finde ich Valentina - schön Sofia - ich bin für Sophie... Liara - etwas abgehoben, finde ich Alessia - nicht meins Jedoch finde ich, es sind keine absoluten Fehlgriffe drin. Leon, Leo und Luca würde ich aber echt weglassen, da sie soooo häufig sind! Auch wen Leo auch mal einer meiner Favoriten war...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 17:04