Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten...

Thema: Bitte mal bewerten...

Hallo, ich bräuchte mal Eure Meinungen. Meine Kids heißen Finn Lukas und Mia Sophie. Ihre Rufnamen sind aber nur Mia und Finn. Welcher der folgenden Namen, passt am besten zu den beiden.. Ida, find den so süß, aber ich denke viel zu ähnlich mit Mia Jule Nike Mattis Jannis Ben Vielen Dank schonmal.. LG sunrise

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ida - ok. haut mich aber nicht um Jule - toll, passt auch super zu den geschwistern Nike - nee, nicht mein fall, erinnert mich zu sehr an die marke Mattis - toll, kurz, knackig, frech einfach super Jannis - nee, vielleicht Jannes oder Younes die finde ich schöner Ben - ok ich bin für Jule und Mattis!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ida finde ich nicht zu ähnlich zu Mia. Finn, Mia & Jule Finn, Mia & Ben Die finde ich von deinen Vorschlägen am besten. LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich finde, jedes Kind sollte seinen eigenen Buchstaben haben wäre ich bei den Jungs für Jannis. Ben wäre mir von der Endung und der Silbenzahl zu ähnlich zu Finn. Bei den Mädchen wäre ich für Jule ;) Den mag ich nämlich. Ida wäre mir durch die Vokalfolge zu ähnlich zu Mia, Nike mag ich persönlich nicht so. Nika schon eher.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis und Jule fänd ich toll zu Mia und Finn!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

fände matti schön und jule

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ida, find ich auch süß Jule - doof Nike - ganz doof Mattis - sehr schön Janis - o.k. Ben - toll

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ida stimmt ist süß :) aber nicht so mein geschmack Jule mag ich :) Nike ist nicht so meins Finn, Mia und Jule

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mattis ganz nett, Schreibweise super Jannis ist ok Ben ist ok wäre mir aber zu kurz Finn, Mia und Mattis/Ben

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, schöne, schöne Namen - die Treffen genau meinen Geschmack. Ida und Mattis sind auch meine aktuellen Favoriten!!! Zu Mia finde ich Ida aber auch klanglich zu ähnlich. Ich wäre für Finn, Mia & Mattis (wenn es euch nicht stört, dass zwei Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben) Finn, Mia & Jule Aber auch Nike, Jannis und Ben mag ich sehr... ich glaube, ihr könnt nix falsch machen ;-) - alles Gute!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nike & Mattis

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:56