Vornamen

Forum Vornamen

bitte mal bewerten....

Thema: bitte mal bewerten....

hallo, wäre schön, wenn ihr die mädchennamen mal bewerten würdet... wir haben uns immer noch nicht so recht festlegen können... die namenssuche ist ja auch soooo schwer Lena Lilly Marie Annika Paula Neele

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Neele - toll, aber ich mag es mehr mit einem e Lena - klassisch schön Annika - schön, für mich selbst aber nix, da ich eine doofe Nuss kenne ;) Paula - auch toll, häuftig und ich kenne einen Hund der so heisst Maria - Sammelbegriff Lilly - Ist mir zu babyhaft. Kann mir immr schlecht ne 40 jährige Geschäftsfrau mit dem Namen vorstellen. Gruß ZweiterZwerg

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lena - wunderschöner Name Lilly - ebenso wunderschön Marie - gefällt mir auch total gut Annika - geht so Paula - auch ein sehr schöner Name Neele - nicht so mein Fall Wäre für Marie, würde mir auch für meine Tochter gefallen, leider hört sich der Name doof an zu unserem Nachnamen. Liebe Grüße MissKate

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Nee Lilly schoen als kosenamen Marie die 45.963.5341 ste Annika ok Paula Pauline finde ich schoener Neele nee lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hm... ich finde Marie total super. Ist der Name wirklich so häufig? Habe in meinem ganzen Leben noch keine Marie kennengelernt. Ich dachte eher der wird häufig als Zweitname genommen, deswegen ist der so weit vorne in der Liste, weil auch Zweitnahmen zählen. Aber als Rufname?

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine Bewertung: Lena: ist schön!! Lilly: geht so Marie: eher nein Annika: geht so Paula: Nee Neele: Nee Lena gefällt mir von deinen Vorschlägen am Besten! Da hast du recht,die Namenssuche ist echt nicht so einfach!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Lena = schön klassisch,aber total lanweilig :-( Dann lieber LAURA oder LINA Lina Charlotte oder Lina Josephin Lilly = Süß, aber nur in Kombi mit einem klassischen ZN, da als alleiniger Name einfach "zu süß"...zB Lilly Madlene oder so....oder Lilian / Lillith und dann "Lilly" rufen Marie = Sammelbegriff :-( Meine Tochter hat den als ZN *grummel*, wie wäre es mit Mary und dann englisch ausgesprochen???? Annika = Paula = Neele = Süß, aber für meinen Geschmack auch zu langweilig. Lieber Nora *schwärm*

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly...würde ich auch vergeben Marie...dito Annika...O.K. Neele...lieber Nele Lena...an sich nett, aber ich kenne zu viele

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lena- super super toll =) Lilly- nee Marie- auch sehr schön Annika- mag ich Paula- nee Neele- geht garnicht LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen, die du da "vorstellst", sind ALLE durch die Bank nicht schlecht bzw. schön, aber MIR gefällt am ALLERBESTEN Lilly und Paula! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lena; schön., aber sehr häufig Lilly: schön, klingt für mich aber wie eine Abkürzung, bzw. zu "niedlich" für eine erwachsene Frau Marie: sehr schön und sehr häufig Annika: sehr schön Paula: sorry, schrecklich! Neele: ok

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lena о Lilly ++ Marie - Annika + Paula + Neele -

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lena

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 18:28