Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten

Thema: Bitte mal bewerten

Mathilda Svea Finnian Ilas Zarah Justus Julius Jannes Isabel Lars Malin Inga Thommes Tjorven Linus Ole Emma

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda nicht mein Geschmack Svea find ich toll Finnian seltsam Ilas nicht schlecht Zarah schön Justus nöööö Julius nöööö Jannes schön Isabel ok Lars schön Malin mag ich sehr Inga weiss nicht Thommes naja Tjorven ok Linus schön Ole nöööö Emma ok Meine Meinung halt. Nicht bös sein. Grüssle Bianca

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich lass mal die stehen, die mir gefallen: Mathilda Svea Ilas Justus Julius Malin Inga Tjorven Emma also fast alle :) du hast eine schöne liste! lg celestine

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda - 1 Svea - 5 Finnian - 5 Ilas - 5 Zarah - 1 Justus - 5 Julius - 5 Jannes - 5 Isabel - 2 Lars - 5 Malin - 2 Inga - 5 Thommes - 5 Tjorven - 5 Linus - 3 Ole - 5 Emma - 1 meine Tochter heisst so LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Von der Liste gefallen mir nur Svea Isabel Lars und Malin.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , Mathilda find ich klasee Svea ok Finnian super Ilas bloss nicht Zarah auch sehr schön Justus nicht meins Julius nicht meins Jannes ok Isabel ok Lars für mich ein no go Malin neeee Inga schön Thommes auch sehr schön Tjorven ok Linus ok Ole neeee Emma nee LG DasKrokodilk :)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda +++ Svea + Finnian o Ilas o Zarah - Justus ++ Julius +++ Jannes + Isabel - Lars - Malin + Inga ++ Thommes -- Tjorven --- Linus ++ Ole + Emma +

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda ist schoen, aber kommt fuer euch doch nicht in frage, oder? Zarah ist sehr schoen, fuer Deutschland wahrscheinlich zu kompliziert Malin und Inga sind sehr schoen Tjorven - ich kannte mal eine Schwedin, sie meinte das waere ein furchtbarer Name, der fette Wurst bedeutet Linus ist schoen

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 00:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda hübsch Svea ebenso Finnian mag ich nicht Ilas auch nicht Zarah schön Justus auch Julius auch Jannes auch Isabel ganz nett Lars schön Malin schön Inga ganz hübsch Thommes naja Tjorven okay Linus schön Ole schön Emma schön Am Besten gefallen mir Linus und MAlin; dann Ole/lars und Zarah; dann Justus und Emma.

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Alle sehr schön, nur Emma find ich nicht so gut, so werden bei uns an der Küste die Raubmöwen genannt! ;-) Lg Sveni

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda -geht so Svea- nicht mein Ggeschmack Finnian-noch nie gehört,mal was anderes Ilas-schön Zarah- wunderschön Justus -nicht mein geschmack Julius- sehr schön Jannes- sehr schön Isabel-schön, heissen nur so viele Lars -naja,nicht so besoders Malin-schön Inga-geht garnicht Tommes- sehr schön Tjorven- selten,okay Linus-sehr schön Ole- oh nein Emma- wunderschön. Sorry ,ist nur meine meinug ! lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda - sehr schön Svea - schön Finnian - gefällt mir gar nicht Ilas - gefällt mir gar nicht Zarah - geht so, Sara ist schöner Justus - schön Julius - sehr schön Jannes - schön Isabel - schön Lars - serh schön Malin - sehr schön Inga - geht so Thommes - gefällt mir nicht Tjorven - gefällt mir gar nicht Linus - o.k. Ole - o.k. Emma - schön

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda o Svea + Finnian ++ Ilas - Zarah - Justus + Julius o Jannes ++ Isabel - Lars ++ Malin ++ Inga - Thommes + Tjorven ++ Linus +++ Ole ++ Emma - LG sun

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 21:52