Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten unsere Favoriten

Thema: Bitte mal bewerten unsere Favoriten

Mädchen: Carlotta Mathilda Nuri Carla Jolanda Malin (Molin) Emma Ida Jana Lia Mia Lilly Maja Nele Jungs: Elias Lias Paul Jacob Julius Laurens Levin Levi Lennon Linus Finn Luis Was meint ihr??

von Babyless am 28.11.2010, 18:21



Antwort auf Beitrag von Babyless

Mir gefallen Malin "malin" find ich sehr schoen Emma Maja Elias!!! Jacob mit k !!! Super Laurens mit z Levin leewinn Levi leewi

von kleines.2010 am 28.11.2010, 18:30



Antwort auf Beitrag von Babyless

nein (altmodisch!): Carlotta, Carla, Emma, Ida, Lilly na ja: Mathilda, Lia schoen: Jana, Nuri, Malin (als Malin ausgesprochen, nicht Molin), Mia, Maja sehr schoen: Jolanda! mein Favorit: Nele! nein (altmodisch!): Paul, Jacob na ja: Lias, Laurens, Levin, Lennon, Luis schoen: Julius, Levi, Linus, Finn mein Favorit: Elias! Alles Gute, Nomadin

von Nomadin13 am 28.11.2010, 18:51



Antwort auf Beitrag von Babyless

Ich lasse mal die stehen, die mir gefallen. Mädchen: Carlotta (aberschöna mit "K", weil sonst viele Scharlotta sagen) Mathilda (schön!) Carla Ida Jana (schön, aber etwas langweilig) Lia Mia Jungs: Lias Jacob Julius Levin (mit langem "e") Linus

von liha am 28.11.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von Babyless

1. Mia 2. Lia 3. Carlotta 4. Emma 5. Jolanda 1. Linus 2. Levin 3. Levi 4. Julius 5. Laurens (Laurent tät mir noch besser gefallen) Lg und sehr schöne Bubennamen habt Ihr da ausgesucht

von Laneybucks07 am 28.11.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Babyless

Mädchen: Carlotta - schön Mathilda - auch schön und nicht so häufig Nuri - hört sich japanisch an, würde ich nicht zu nem deutschen nachname vergeben Carla - geht so, finde ich nicht so gut für ein kind, eher für ne ältere frau Jolanda - nicht meins Malin (Molin) - malin sehr schön, molin weniger Emma - ist mir zu häufig und erinnert mich an tante emma laden Ida - sehr schön aber eher nordisch Jana - gefällt mir nicht so Lia - schön Mia - mag ich nicht, klingt nach ner katze Lilly - finde ich wie ne abkürzung, für ne erwachsene frau nichts Maja - erinnter mich an biene maja Nele - mag ich nicht Jungs: Elias - zu biblisch Lias - da fehlt das e Paul - nicht schlecht aber zu häufig Jacob - bruder jakob... Julius - lieber julian Laurens - lieber lorenz oder laurenz Levin - kevinistisch, abwandlung von kevin Levi - zu jüdisch, wenn beide eltern deutsch Lennon - john? Linus - modename Finn - modename Luis - modename würde ich aber louis schreiben lg

von Bibi_33 am 28.11.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von Babyless

Mathilda Carla Ida Jana Nele Jungs: ups ....bei den Jungs ist nichts übrig geblieben....und Ida nur weil meine Oma so hies...... Grüße

von golfer am 28.11.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von Babyless

Carlotta ... geht so :) Mathilda ... wunderschön Nuri ... kenn ich nicht gefällt mir ganz gut aber nur als 2. Name Carla ... süß :) Jolanda ... nein! Malin (Molin) ... gefällt mir nicht Emma ... mein Herzname :) Ida ... nein Jana ... geht so Lia ... nur als 2. Name Mia ... ok Lilly ... nicht für eine Erwachsene Maja ... schwarz-gelbes Tier ;) Nele ... wirklich schön -------------------------------------------------------------------- Elias ... schöner Name Lias ... gefällt mir gut Paul ... super! Jacob ... ok Julius ... nein! Laurens ... ok Levin ... als 2. Name gefällt er mir Levi ... hübsch Lennon ... nett :) Linus ... nicht meins ;) Finn ... gefällt mir nicht Luis ... sehr schön!

von Vanny22 am 28.11.2010, 23:10



Antwort auf Beitrag von Babyless

Huhu, dann will ich auch mal: Mädchen: Carlotta- mag ich Mathilda- auch süß Nuri- schön, exotisch Carla- nicht meins Jolanda- nee Malin (Molin)- auch nicht Emma- süß Ida- sehr süß! Jana- nett Lia- auch gut Mia- nee, mag ich garnicht Lilly- süüüß Maja- Biene....sorry Nele- toll! Jungs: Elias- mag ich, ist mir aber zu häufig Lias- auch schön, aber das L ist für mich weiblich... Paul- nicht meins Jacob- mit K- super toll! Julius- ok Laurens- nee Levin- L... Levi- wieder das L... Lennon-... ja äh- ich wiederhole mich^^ Linus- find ich sgar süß Finn- zu oft Luis- das erinnert mich an Lues (die medizinische Bezeichnung für Syphilis...sorry) Gruß, Faehe

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 02:10



Antwort auf Beitrag von Babyless

Emma, Carlotta Mathilda, Lilly, Maya, Carla Jakob, Julius, Paul, Levin, Levi alles super schöne Namen!!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von Babyless

Hallo! Carlotta ganz ok Mathilda nein! zu ernst Nuri gar nicht schön Carla ganz ok Jolanda nein!!! Malin (Molin) ok Emma ok Ida sehr schön Jana geht so Lia nein, zu kurz Mia nein, zu kurz Lilly nein, Verniedlichungsform Maja geeeeht so Nele nein Jungs: Elias geht Lias nö Paul find ich nicht schön, aber vergebbar, klar Jacob s.o. Julius schön Laurens eher nicht Levin wenn, dann Lewin - schön Levi nein (Levi Strauss) Lennon das ist für mich ein Nachname (John Lennon) Linus ganz nett Finn nein Luis eher nicht

von maummurki am 29.11.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Babyless

Mädchen: Carlotta - nicht so meins Mathilda - ne garnicht Nuri - kenn ich als jungenname Carla - Klara is schöner Jolanda - neeeeeee Malin (Molin) - auch nicht Emma - zu altmodisch gefällt mir nicht Ida - altrussisch!?!? Jana - sehr schön Lia - süß, kann ihn mir aber nicht an nem erwachsenen vorstellen Mia - hmm, trendname Lilly - schön Maja - hänselname bienemaja Nele - ganz ok Jungs: Elias - einer meiner eigenen Favouriten Lias - ne klingt halb Paul - wie emma mir zu altmodisch Jacob - schön Julius - gehn Laurens - ok Levin - weiß nicht fecht Levi - is das nicht n mädchenname? Lennon - nicht meins Linus - trendname bei uns Finn - gut Luis - is bei uns abkürzel zu luise! für mich mädchenname

von asclepiatina am 29.11.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Mädchen: Carlotta ist ganz süss Mathilda okay Nuri hört sich süss an, würde ich aber nicht vergeben Carla nicht so meine, Clara finde ich schöner Jolanda nicht meins Malin Emma Ida sehr hübsch! Jana hübsch Lia okay Mia okay Lilly nicht meins Maja okay Nele süss Jungs: Elias hübsch Lias nicht meins Paul Jacob okay Julius nicht meins Laurens nicht meins Levin okay Levi okay Lennon nicht meins Linus süss Finn toll! Luis schön

von Anja1078 am 29.11.2010, 16:14



Antwort auf Beitrag von Babyless

Mädchen: Carlotta = 5 Mathilda = 5 Nuri = 6 Carla = 3 Jolanda = 4- Malin (Molin) = 5 Emma = 3 Ida = 6 Jana = 3 Lia = 3 Mia = 3 Lilly = 2 Maja = 4 Nele = 5 Jungs: Elias = 4-5 Lias = 5 Paul = 5 Jacob = 4 Julius = 4 Laurens = 4 Levin = 4 Levi = 2 Lennon = 5 Linus = 6 Finn = 5 Luis = 3

von Tany82 am 29.11.2010, 16:34