Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten und andere Vorschläge!!!!

Thema: Bitte mal bewerten und andere Vorschläge!!!!

Hallöchen Ihr lieben. bewertet doch mal bitte nach Schulnoten folgende Jungsnamen und macht mir bitte noch ein paar andere Vorschläge. Luis Till Anakin Jakob Pepe Gabriel Marlon Noah Romeo Jamie LG Jeannette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Luis - 2 - Eigentlich gut, aber etwas zu sehr Modename Till - 1 - klarer Fall Anakin - 4 - mir viel zu ungewöhnlich - aber nicht schrecklich Jakob - 4 - einfach gar nicht mein Fall, außerdem Modename Pepe - 3 Gabriel - 3 Marlon - 2 Noah - 3 (Modename) Romeo - 2 - braucht einen selbstbewussten Träger; Verarschung vorprogrammiert (aber damit müssen alle Jugenlichen klarkommen) Jamie - 5 - finde ich schlimm

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Die mag ich sehr: Jakob Luis Till Marlon Die finde ich o.k. bzw. gut vergebbar: Noah Gabriel Die sind leider gar nicht mein Fall: Anakin Pepe Romeo Jamie Die könnten dir vielleicht gefallen: Linus Bennett Mattis Aiden Colin Lennox Joshua Liam Vincent Julian

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Luis: 2 Till: 5 Anakin: 6 Jakob: 1 Pepe: 6 Gabriel: 2 Marlon: 3 Noah: 1 Romeo: 6 Jamie: 6 Ich würde Jakob nehmen. Mir würde noch Jonathan und David einfallen. Die finde ich beide toll.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

gefallen mir sehr gut!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Luis 4 Till 4 Anakin 5 Jakob 2 Pepe 5 Gabriel 4 Marlon 4 Noah 3 Romeo 4 Jamie 5 Jannik Mattis Jannis Luca/Luka Elias

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Luis: 2- Till: 1+ Anakin: 5 Jakob: 2 Pepe: 3- Gabriel: 2- Marlon: 1 Noah: 2- Romeo: 5+ Jamie: 6 Vielleicht magst du: Flynn Peer Ole Rouven Ruben Silas Elias Emilian Phil Phileas Phineas Thore Norik Narvik Norwin Erik Laurenz Liam Severin Theodor Robin Frederik Florens Lenn Lennart

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Luis 1 Till 2 Anakin 4 Jakob 1 Pepe 5 Gabriel 1 Marlon 5 Noah 1 Romeo 2 Jamie 2 (aber lieber als Spitznamen) Luis, Anakin, Pepe, Marlon und Jamie würde ICH hier aber nicht vergeben und HIER anders bewerten. ;)

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Luis - 4 zu sehr Modename Till - 2 mir gefällt noch besser Tillmann klarer Fall Anakin - 6 Jakob 1 Pepe 5 ich kenne einige Hunde die so heissen, sorry Gabriel 1 Marlon 5 Noah 4 mittlerweile viel zu häufig Romeo 4 Jamie 5 Keine Namen im Mittelfeld bewertet. Entweder gefällen mir Jakob/Gabriel/Till (mann) sehr gut, oder eben überhaupt nicht. Es sind zwei gänzlich unterschiedliche Richtungen, deshalb ist es schwer weitere Namen vorzuschlagen. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet. Viel Spass beim Namensuchen und liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Luis - 1 Till - 1 Anakin - 4 Jakob - 1+ Pepe - 3 Gabriel - 1 Noah - 2 Romeo - 3 Jamie - 4 lG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Luis 1 Till 1 Anakin 6 Jakob 3 Pepe 4 Gabriel 3 Marlon 3 Noah 3 Romeo 5 Jamie 6

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Luis 3 Till 4 Anakin 6 Jakob 3 Pepe 6 Gabriel 4 Marlon 5 Noah 3 Romeo 5 Jamie 3

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Luis 2 Till 1 Anakin 5 (gefällt mir nicht) Jakob 3 Pepe 5 (ist für mich ein Hundename, sorry) Gabriel 4 (nicht mein Geschmack) Marlon 3+ Noah 2 Romeo 1++++ (find den Namen super schön) Jamie 2- (nehme mal an, dass du die engl. Aussprache bevorzugst, oder) in welche Richtung sollen die Namen gehen? Hier einfach mal ein paar, die mir gerade so spontan, ohne irgendwelche Einschränkung einfallen: Aurelius Alejandro Arne Arnd Adrian Ben Bennet Björn Bjarne Cedric Conrad Constantin Christian Darius Dan Dennis David Daniel Emil Elias Emilius Emilio Efrén Enrique Frederic Federico Fridolin Faustino Gunnar Gustav Hannes Hugo Iñaki Ignatius Joris Jannes Javier Joaquin Jannik Juan Julius Joey Josef Jens Klemens Kris Kenneth Kim Karl Karten Leonard Loris Leandro Lennox Leonis Mark Magnus Menowin (ja, ich gucke DSDS) Marcos Mats Mika Matthes Manolo Manuel Niklas Nick Oscar Ole Otis Paolo Pablo Pedro Paul (ein neuer Praktikant bei uns heisst Paul-Emile) Ruben René Rafa(el) Ronan Stian Sakias Stefano Sandro Secondino (so heisst ein Kellner bei uns) Sven Thore Tom Urs Umberto Valentin(o) Victor Wilfran Xaver Yves Zoran Mehr fallen mir spontan nicht ein :-) Vielleicht kannst du deine Suche noch ein wenig eingrenzen... LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:52