Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal bewerten (Jungennamen) ...

Thema: Bitte mal bewerten (Jungennamen) ...

Hallo, könnt ihr vielleicht mal die folgenden Namen bewerten? Da ich im Kindergarten arbeite kommen viele Namen einfach nicht in Frage ... - Außerdem mag ich gerne außergewöhnliche Namen (deswegen die "merkwürdigen" Schreibweisen ;-)) Vorschläge werden gerne angenommen Aaron Adriaan / Adrian Aljoscha / Aljosha Anton Bastiaan / Bastian Benedict Benjamin Bennet Bjarne Bjoern / Björn / Bjørn Caio/ Cajo Cassian Cedric Daan Darius Eliah / Elijah Elias / Elijas Emil Felix Florian Frederik Gerrit Hendrik Jacob / Jakob Jaiden / Jayden Jaïr Jannis Jannek Jascha Jasper Jeremy Jesper Joel / Joël Johannes Jonah / Joona Jonas / Joonas Jonatan / Jonathan Joshua Josua Julian Kilian Lars Lasse Laurin Leander Lennart Leonard Levin / Lewin Linus Louis / Luis Lucas / Lukas Maarten / Marten Magnus Meiko Malte Marius Matteo Maxim Maximilian Meerten / Merten Micha Niclas / Niklas Niels / Nils Noah Oscar / Oskar Paul Robin / Robyn Samuel Sebastiaan / Sebastian Silas Simon Sophian Sören / Søren Steffen Thilo / Tilo Tizian Valentin Wanja Wilko

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da es eine so lange liste ist, schreibe ich dir mal, welche ich davon ganz gut finde: bennet bjarne elias florian jakob luis jannis joel jonas kilian levin lukas noah und robin

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein persönlicher Favorit ist Elijah! Allerdings verstehe ich nicht, was deine Arbeit mit der Auswahl der Namen zu tun hat??????? Und ausserdem mußt du die Namenswahl doch wenigstens ein bischen eingrenzen können, es gibt doch bestimmt Namen die dir extrem gut gefallen, oder andere die du total sch..... findest!

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Arbeit hat insofern etwas mit den Namen zu tun, als dass man in meinem Beruf schnell bestimmten Namen ein bestimmtes Bild zuordnet, dass durch ein Kind mit diesem Namen entstanden ist. Das sind leider nicht immer nur positive Dinge! Lg minnie

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron+ Adrian+ Aljoscha / Aljosha+ Anton-- Bastian-(Sebastian !!) Benedict(mit k!!+) Benjamin-- Bennet+ Bjarne- Bjoern / Björn / Bjørn - Caio/ Cajo- Cassian-- Cedric - Daan- Darius- Eliah / Elijah- Elias / Elijas++ Emil- Felix++ Florian+ Frederik- Gerrit-- Hendrik++ Jacob / Jakob +- Jaiden / Jayden-- Jaïr-- Jannis- Jannek - Jascha - Jasper- Jeremy-- Jesper- Joel / Joël-- Johannes + Jonah / Joona- Jonas + Jonathan+- Joshua+- Josua -- Julian+ Kilian + Lars+ Lasse+ Laurin+ Leander+ Lennart + Leonard- Levin / Lewin- Linus- Louis / Luis- Lucas / Lukas+ Maarten / Marten-- Magnus- Meiko + Malte+ Marius- Matteo+ Maxim-- Maximilian+ Meerten / Merten- Micha-- Niclas / Niklas++ Niels / Nils+ Noah + Oscar / Oskar- Paul+ Robin / Robyn+ Samuel++ Sebastiaan / Sebastian+ Silas++ Simon++ Sophian-- Sören / Søren+- Steffen+ Thilo / Tilo- Tizian- Valentin+ Wanja-- Wilko --

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Adrian Anton Bastian Benedict Elias Felix Jakob Jayden Joel Johannes Joshua Julian Kilian Laurin Leonard Levin Louis / Luis Lucas / Lukas Maximilian Noah Paul Simon

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Uff, das sind aber viele. Ganz, ganz toll finde ich: Anton, Bastian, Bennet, Emil, Frederik, Hendrik, Jakob, Jonas, Lennart, Leonard, Louis/Luis, Maxim, Oskar, Simon Und furchtbar finde ich: Aljoscha, Bjarne, Caio, Cassian, Cedric, Gerrit, Jaiden/Jayden, Jascha, Joel, Josua, Leander, Meiko, Robin/Robyn, Silas, Sophian, Sören, Tizian, Wanja, Wilko Den Rest würde ich also im Mittelfeld ansiedeln ;) Meine Favoriten sind übrigens Bennet, Simon & Emil!

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz schöne Liste... Meine Favoriten daraus wären: Anton, Cedric, Emil, Jakob, Johannes, Kilian, Lars, Nils,

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron - Adriaan / Adrian -- Aljoscha / Aljosha -- Anton -+ Bastiaan / Bastian -- Benedict -- Benjamin -- Bennet -+ Bjarne -- Bjoern / Björn / Bjørn -- Caio/ Cajo -- Cassian +- Cedric --- Daan -- Darius Eliah / Elijah + Elias / Elijas ++ Emil +- Felix ++ Florian -+ Frederik + Gerrit ++ finde Garret ganz toll, ist super selten und wird genauso ausgesprochen Hendrik - Jacob / Jakob ++ Jaiden / Jayden +- Jaïr + Jannis ++ Jannek + Jascha + Jasper ++ Jeremy - Jesper -+ Joel / Joël ++ Johannes ++ Jonah / Joona ++ Jonas / Joonas ++ Jonatan / Jonathan ++ Joshua + Josua + Julian + Kilian + Lars + Lasse + Laurin + Leander ++ Lennart -- Leonard + Levin / Lewin + Linus ++ Louis / Luis + Lucas / Lukas + Maarten / Marten -- Magnus -- Meiko -- Malte --- Marius -- Matteo + Maxim - Maximilian- Meerten / Merten-- Micha-- Niclas / Niklas- Niels / Nils+ Noah+ Oscar / Oskar-- Paul++ Robin / Robyn-+ Samuel-- Sebastiaan / Sebastian-- Silas- Simon+ Sophian+ Sören / Søren-- Steffen- Thilo / Tilo- Tizian+- Valentin+ Wanja- Wilko--

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lange Liste. Ich finde von den vielen Namen Elijah und Jayden am schönsten. Der Rest...naja...

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur die schönsten gelassen: Aaron Aljoscha / Aljosha Cedric Darius - Dario ist schöner Elijah Felix - aber zu häufig für meinen Geschmack Jaïr (ich sag dir nur: die zwei Punkte kriegen die Deutschen nicht hin...) Jeremy Joël Joshua Leander Levin Matteo Noah - Noé find ich schöner Oscar Wanja

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron: schön Adriaan / Adrian: eher nicht Aljoscha / Aljosha: schön Anton: schrecklich Bastiaan / Bastian: schön Benedict: sehr schön Benjamin: auch sehr schön Bennet: ganz gut Bjarne: ok Bjoern / Björn / Bjørn:ok Caio/ Cajo:nee Cassian:nee Cedric: nicht mein Fall Daan:nee Darius: nee Eliah / Elijah: schön Elias / Elijas: noch schöner Emil: nee Felix: ok Florian: ok Frederik: ok Gerrit: geht so Hendrik: geht so Jacob / Jakob: schön Jaiden / Jayden:nee Jaïr: nee Jannis: schön Jannek: ok Jascha: nee Jasper: nee Jeremy: ok, Jeremias finde ich aber schöner Jesper: nee Joel / Joël: nee Johannes: sehr schön Jonah / Joona: schön Jonas / Joonas: schön Jonatan / Jonathan: ok Joshua: eher nicht Josua: s.o. Julian: ok Kilian: schön Lars: ok Lasse: ok Laurin:geht so Leander: geht so Lennart: schön Leonard: ok Levin / Lewin: schön Linus: ok Louis / Luis: ok Lucas / Lukas: schön, aber häufig Maarten / Marten: ok Magnus: nee Meiko: ist das nicht eine Marke für Küchenmöbel/geräte? Malte:ok Marius:ok Matteo: schön Maxim: nee Maximilian: zu häufig Meerten / Merten:nee Micha:nee Niclas / Niklas: ok Niels / Nils:ok Noah:ok Oscar / Oskar: nee Paul: bloß nicht Robin / Robyn: nee Samuel: sehr schön Sebastiaan / Sebastian: schön Silas: schön Simon: schön Sophian: nee Sören / Søren: eher nicht Steffen: ok Thilo / Tilo:nee Tizian: nee Valentin: nee Wanja: nee Wilko:nee

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 21:50