Vornamen

Forum Vornamen

Bitte mal anschauen....:-)

Thema: Bitte mal anschauen....:-)

Wäre lieb, wenn ihr meine Liste einfach mal bewerten würdet! Würde mich freuen!!! Jungs: 1. Levin 2. Elias 3. Leandro 4. Leon 5. Luke 6. Noah 7. Lian 8. Fynn 9. Luca 10. Ben Mädchen: 1. Luna 2. Liara 3. Fee 4. Sophie(a) 5. Paula(ina) 6. Neele 7. Fiona 8. Valentina 9. Lara 10. Jolina ....das ist so schwierig, könnte noch munter weiterschreiben ;-) Lg Kati*

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von den Jungennamen würde mir evtl. nur Ben gefallen und bei den Mädchen Fiona Valentina Paula Lieben Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin Neeee. Erinnert mich an Kevin. Gefällt mir vom Klang her auch nicht. 2. Elias Zwar nicht unbedingt mein Lieblingsname, aber klingt schön. 3. Leandro KLASSE! Alternativ gefällt mir auch Leander sehr gut. 4. Leon Weiß nicht. Leo oder Lion finde ich viel besser. 5. Luke Gefällt mir gar nicht. 6. Noah Hmm. Für einen Jungen gefällt mir der Name nicht, aber Noa (ohne h) für ein Mädchen finde ich sehr schön. 7. Lian Äääh - wie spricht man das aus? Nein. 8. Fynn SCHÖN!!! 9. Luca Klingt in Deutschland ohne italienischen Bezug viel zu gekünstelt. LuKaS ist viel schöner. 10. Ben JA!!! Mädchen: 1. Luna Sehr schön! 2. Liara Neee. Wie wärs mit CHiara? 3. Fee Finde ich schön. Auf englisch Fay/Fae gefällt mir auch gut. 4. Sophie(a) Sophie ist gar nicht schön als Rufname. Wird bei uns hier als Soffi ausgesprochen, gruselig. SophiA hingegen gefällt mir sehr gut. 5. Paula(ina) JA! 6. Neele Damit kann ich wenig anfangen. 7. Fiona Klingt recht hart, gefällt mir nicht besonders. UND ich muss an diese dusselige Fiona Svarowski denken :-) 8. Valentina SUPER schön, auch auf unserer Liste! 9. Lara Nee - CLara ist VIEl schöner. 10. Jolina Dazu sag ich lieber nichts.

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

11. Moritz 12. Maurice 13. Lino

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

11. Moritz - schön 12. Maurice - schön 13. Lino - Mino gefällt mir viel besser

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin - nicht mein Fall 2. Elias - schön,aber häufig bei uns 3. Leandro - super, so heißt mein Sohn mit ZN 4. Leon - sehr, sehr häufig bei uns 5. Luke - na, ja 6. Noah - geht so 7. Lian - o.k. 8. Fynn - schön 9. Luca - auch ein Modename zur Zeit 10. Ben - schön, ist aber groß im kommen Mädchen: 1. Luna - schön 2. Liara - sehr schön 3. Fee - sehr schön 4. Sophie(a) - schön 5. Paula(ina)- gefiel mir früher nicht, aber mitlerweile, find ich ihn ganz gut 6. Neele - schön 7. Fiona - sehr schön, stand auch auf unserer Liste 8. Valentina - schön, heißt meine kleine Nachbarin 9. Lara - o.k. 10. Jolina - sehr schön

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Leon Noah Luca Ben = super!!! der Rest d. Jungen Namen ist nicht mein Fall! Sophie, Jolina u. Lara finde ich super, den Rest nicht!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin ganz nett 2. Elias neee 3. Leandro mag ich wohl 4. Leon ganz ok 5. Luke neee 6. Noah finde ich schön 7. Lian geht so 8. Fynn schöner name 9. Luca auch sehr schön 10. Ben neee Finn und Luca finde ich am schönsten Mädchen: 1. Luna sehr schön 2. Liara schön 3. Fee sehr schön 4. Sophie(a) Sophie is schön 5. Paula(ina) mag ich auch 6. Neele find ich auch toll 7. Fiona neee 8. Valentina neee 9. Lara geht so 10. Jolina eher nee Neele und Fee gefallen mir am besten

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin - toll :-) 2. Elias - Elian mag ich lieber 3. Leandro - Leander mag ich lieber 4. Leon - Leonard mag ich lieber :D 5. Luke - Klingt ganz nett 6. Noah - mag ich nicht so, aber Noa für ein Mädchen finde ich toll 7. Lian - nee, dann Elian 8. Fynn - nur als Finn 9. Luca - für ein Mädchen ganz nett 10. Ben - nee... Mädchen: 1. Luna - schön 2. Liara - nee... 3. Fee - ganz nett 4. Sophie(a) - beide schön :) 5. Paula(ina) - auch beide sehr schön 6. Neele - ganz nett 7. Fiona - wunderschön :) 8. Valentina - auch toll 9. Lara - schön 10. Jolina - nee...

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin - SCHÖN 2. Elias - SUPER 3. Leandro - Leander gefällt mir besser 4. Leon - nee, zu häufig 5. Luke - geht so 6. Noah - schön 7. Lian - ok, Liam ist auch schön 8. Fynn - ok 9. Luca - nee, VIEL zu häufig 10. Ben - ok 11. Moritz - schön 12. Maurice - nee 13. Lino - nee Mädchen: 1. Luna - geht so 2. Liara - ok 3. Fee - schön 4. Sophie(a) - wenn, dann nur Sophia 5. Paula(ina) - Paulina ist KLASSE, Paula ist ok 6. Neele - SUPER 7. Fiona - geht so 8. Valentina - nee 9. Lara - nee 10. Jolina - ok

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin...schön 2. Elias...auch super 3. Leandro... geht gerade noch 4. Leon...eignetlich ok...leider Modename 5. Luke...mh..nicht so mein Fall 6. Noah...schön 7. Lian...auch schön 8. Fynn...sehr sehr schön 9. Luca...leider auch so ein Modename geworden 10. Ben...ganz toll! Mädchen: 1. Luna...absolut wunderbar!!*g* 2. Liara...sehr schön 3. Fee...ne, nicht unbendingt 4. Sophie(a)...klassisch schön 5. Paula(ina)...ok 6. Neele...ok 7. Fiona...ok 8. Valentina...ne, mag ich nicht 9. Lara...fast so gut wie Luna 10. Jolina...ok

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: 1. Levin ne 2. Elias schön 3. Leandro ne 4. Leon okay, aber sehr häufig 5. Luke ne 6. Noah sehr schön 7. Lian nee 8. Fynn schön 9. Luca naja (kannte bis vor einigen Namen nur Mädchen, die so hießen, daher für mich immer weiblich!) 10. Ben sehr schön!! Mädchen: 1. Luna okay 2. Liara nee 3. Fee schön 4. Sophie(a) schön 5. Paula(ina)Paula sehr schön, Paulina schön 6. Neele schön 7. Fiona naja 8. Valentina naja 9. Lara naja 10. Jolina neee

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 23:43