Vornamen

Forum Vornamen

bitte helft mir..........

Thema: bitte helft mir..........

.....suche jungen so wie mädchennamen.am liebsten nicht allzu häufig vorkommende und wenns geht mit einer schönen bedeutung...... unser sohn heisst noah gabriel und unser nachname ist appenzeller. herlichen dank im voraus ! petra

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine beiden heißen Niklas LEon bedeutet soviel wie der Löwenstarke Sieger Lukas Quentin frei übersetzt bedeutet der Name der im 5.Monat ins Licht hineingeborene Paßt wie FAust aufs Auge er wurde im Mai geboren Ansonsten Julian Jonah Jonas Adrian Kilian Bennet Mika Levi Laurin Jannis (bedeutet der Quirlige) David (Liebling) Felix (der Glückliche) Kevin (hübsch) Lennart (Löwenstark) Samuel Joel Alina(die Erhabene) Maelle (Prinzessin) Tia (Prinzessin) Stella (der Stern) Chiara (die leuchtene) Helena (die Strahlende) Lani (der Himmel) Nika (Griech.Siegesgöttin) Luna (röm.Mondgöttin) Kira (Sonne) Zoe (das Leben) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Alea (griechisch) - die der Sprache mächtige Alegra (alt.röm.) - die fröhliche Cassandra Milena - die geliebte Muriel - Die von der glänzenden See Rebecca (hebräisch) - die fesselnde Raphael (hebräisch) - Gott heilt Elias Ari Jonah (hebräisch) - Taube Meine zwei heissen Mika und Anwen :-)

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Vorschläge: Mädchen: Aimee - die Geliebte Sophia - die Weise Cami - Wächterin Espera - Hoffnung Laila - die Weise Lilith - die Nächtliche/Göttin Maya - großartig Philine - die Liebenswerte Zoe - Leben Renee - wiedergeboren Suvi - Sommer Yara - kleiner Schmetterling Yasu - friedlich Zara - Dämmerung Amani – Wunsch Neo – afr. Geschenk Zuri – afr. schön Ananda – indisch happiness Devi – indisch Göttin Lalita – indisch playful, charming Leela – indisch spielen Neha – indisch Liebe Nila – indisch dunkel blau Tara – indisch Stern Miela – Esperanto honig-süß Pipra – Esperanto pfeffrig Lani – haw. Himmel Lailani – haw. Himmlische Blumen Nalani – haw. Himmel Noelani – himmlischer Dunst Maiara – native American weise Naira – s.o. große Augen Nayeli – s.o ich liebe Dich Nina – s.o. Feuer Aliza – hebr. Joyful Atarah – hebr. Krone Eliana – hebr. Mein Gott hat eine Antwort Jael – hebr. Marni(e) – hebr. Rejoice Maya – hebr. Wasser Nava – hebr. Wunderschön Noa – hebr. Bewegung Orah – hebr. Licht Jungen: Philo – Freund Jamin – Glück Askin – Deine Liebe Jesse – hebr. Geschenk Neo - afr. Geschenk Amar – indisch unsterblich Azrael – hebr. Gottes Hilfe Anath – hebr. Antwort Boaz – hebr. Swiftness Lavi – hebr. Löwe Nadav – hebr. großzügig Jakob - Gott schützt Jonas - Taube Julius Johannes Laertes Yann Leander Tiras Jonah Lennon Keanu - sanfte Brise Matti Matteo Mika Tammo Romeo Yuma Yassin Yannick

Mitglied inaktiv - 06.08.2005, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Aquilina/-e bzw. Aquilin bedeuten Adler Quirin bedeutet der Kämpfende Arvid/Arved/Arwid/Arwed bedeutet Waldadler Serena bedeutet die Heitere Aiyana bedeutet ewige Blüte LG Cathy

Mitglied inaktiv - 06.08.2005, 21:58