Vornamen

Forum Vornamen

Bitte diese Namen bewerten

Thema: Bitte diese Namen bewerten

Wir sind weiter unentschieden, ich würde mich freuen, wenn ihr uns mitteilt was euch zu folgenen Namen einfällt: Lilia Siri Carlotta Marielotta Mariette

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Siri-- geht so, nicht schlecht, aber auch nicht toll Carlotta-- mag ich gern Marielotta-- ganz nett und mal was anderes, aber ganz schön lang, 4 Silben, würde ich vielleicht Marie-Lotta besser finden Mariette- soll das e hinten gesprochen werden? Finde ich nicht so schön wie Annette, das finde ich klangvoller ansonsten kenne ich eine Anna-Lotta, vielleicht magst du das auch? Obwohl es von deinen Vorschlägen der häufigste Namen ist finde ich Carlotta am besten! Oder Marie-Lotta oder Anna-Lotta! LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia - nee Siri - ist das ein name? Carlotta - sehr schön Marielotta - nee Mariette - nee kenne noch Mariella Dany

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s denn mit Liara, der ist doch schön, und ich finde ihn besser als Lilia

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia Carlotta Marielotta Mariette finde ich alle schön und klangvoll. Besonders Lilia und Carlotta gefallen mir, obwohl Mariette auch mal was anderes ist. Kenne auch eine Evalotte : - ) Siri gefällt mir gar nicht. Damit verbinde ich durch den Roman "Blueprint" (und die spätere Verfilmung) immer etwas negatives. Der Klang gefällt mir auch nicht. Aber das ist ja eine persönliche Einschätzung. Für mich wird Siri immer negativ behaftet sein. Gruß, Terkey

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia - dabei muss ich immer an Lillien denken, ist mir zu blumig. Siri - finde ich sehr schön, ich denke dabei an den Stern Sirius, oder auch an Harry Potters Onkel Sirius Black Carlotta - auch ganz schön, ist mir aber schon zu häufig Marielotta - auch schön, daraus wird aber bestimmt eine Marie Mariette - gefällt mir nicht, sorry LG fee

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia - hört sich an wie "lila" oder "Lilie" Siri - schön Carlotta - schön, etwas häufig Marielotta - klingt so "zusammengesetzt" Mariette - geht so

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Find bis auf Siri alle ganz toll wie wär es mit Lilia Carlotta oder Livia Carlotta

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, am schönsten finde ich Carlotta! Meine persönlichen Favoriten für Mädchen sind: Sina-Lucia Emily Gemma Charlene / Charlize / Charlotta Lilly-Ann Maja Josephine /Josie Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby... Liebe Grüsse von Nele

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia - okay, aber die Abkürzung Lilli kann ich gar nicht ausstehen Siri - mag ich nicht Carlotta - finde ich ganz schrecklich, sorry Marielotta - nee, eher nicht Mariette - okay, aber viel lieber Mariella... LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Lilia - schön Siri - nein Carlotta - schön Marielotta - nein Mariette - geht

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia: nein Siri: gut Carlotta: SUPER! Marielotta: marie ist mir zu schrill, aber Carlotta Marie als Doppelname wäre auch toll! Mariette : Nö LG, V.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf Mariette gefallen mir alle deine Vorschläge.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lilia - super schön1 Siri - klingt nach Abkürzung, nicht so toll Carlotta - klingt hart, aber geht Marielotta - klingt weicher als Carlotta, geht auch Mariette - nicht mein Ding, erinnert mich an Henriette. LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 22:43