Vornamen

Forum Vornamen

Bitte, bitte, bitte mal bewerten!

Thema: Bitte, bitte, bitte mal bewerten!

Liv Lina Lilly Linnea Marie Malea Wie findet Ihr diese Namen und wie würdet Ihr kombinieren (Doppelname ohne Binderstrich wär schön!) maya

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liv Malin Lina Joyce Lilly Vanera Linnea Sue Marie Joana Malea Joline Ich finde die Namen sehr sehr süß! lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Liv - schön, wenn er zum Nachnamen passt Lina - klasse! Lilly - zu kindlich, dann lieber Lilian(a) Linnea - sehr schöN! Marie - ok, aber viel zu häufig Malea - wunderschön! Kombis: Liv Malea Lina Marie Lina Malea (klasse!) Lilly Marie Linnea Marie Marie Linnea Malea Lina (schön)

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich, alle sehr schoen Lina toll Lilly Marie, schoen aber recht oft Malea Liv gefaellt mir am allerbesten

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liv - gefällt mir gar nicht, viel zu kurz und zu hart! Lina - schön! Lilly - zu niedlich Linnea - nee, muss ich immer an Linnea Nigra denken (das ist die dunkle Linie am schwangeren Bauch) Marie -wunderschön! Malea - mir persönlich zu ungewöhnlich Mein persönlicher Favorit ist Lina Marie, auch wenn es vielleicht etwas langweilig klingt.

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favorit ist ganz klar Liv! Wie wär's mit Liv Marie? Wobei ich Zweitnamen eigentlich nur schön finde, wenn sie einen besonderen familiären Bezug haben...

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen nur Linnea und Marie.... würde Linnea Marie draus machen... :)

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

" LINNÈA "!!! So heißt unsere Tochter. LINA UND LIV sind SEHR schöne Namen, einen der Namen hätte unsere 3. Tochter bekommen, wenn es kein Junge geworden wäre. Jetzt freuen wir uns über unseren 2. Jungen und grübeln welchen Namen wir mit " L" vergeben sollen?! LG Claudia mit Lennart, Linnèa, Luna und ???

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liv - schön aber kurz Lina - super Lilly - nee Linnea - nee Marie - super Malea - schön Liv Malea !!!! Lina Marie

Mitglied inaktiv - 21.12.2007, 22:09