Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewertet mal

Thema: Bitte bewertet mal

Hallo!!! Bitte bewertet mal die folgenden Namen.... Carina Ilona Iris Isabella Mila Xenia Melissa Uljana Sarah

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Carina...bloß nicht Ilona...auweia Iris...hilfe Isabella...okay Mila...schön Xenia...Ja!!!!! Melissa...hmm naja geht so Uljana... nee das muß nicht sein Sarah...der ist super( meine Freundin heißt so,-) )

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber die meisten Namen gefallen mir gar nicht. Ganz schlimm finde ich Uljana. Am besten gefallen mir Sarah, Melissa und Carina.

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Aus deiner Liste gefallen mir Sarah, Melissa und Isabella. LG Rundinella

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Carina:geht Ilona:neee Iris:ne Isabella:sehr schön Mila:hmmmmmmmm Xenia:schrecklich(erinnert mich an diese halbnackte Kriegerin) Melissa:geht Uljana:nicht mein Fall Sara:sehr schön Sara oder Isabella...LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu schön sind: Carina und Isabella ganz schlimm: Xenia und Uljana lg

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach meinem Geschmack: Carina - sehr schön Ilona - geht so, so heißt eine Freundin von mir und ich kann mir irgendwie kein kleines Kind mit diesem Namen vorstellen Iris - nee Isabella - zu Prinzessinnenhaft Mila - ganz gut Xenia - geht so Melissa - geht so Uljana - schrecklich Sarah - schön LG Birgit

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Carina...naja Ilona...*hüstel* schrecklich Iris...auch nicht besser Isabella...ok Mila...geht so Xenia...geht so Melissa...langweilig Uljana...nee beim besten Willen nicht Sarah...ok Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Carina - gar nicht schön. Wie wäre es mit Catrina? Ilona - ganz ganz ganz schlimm Iris - auch gar nicht schön Isabella - sehr schön Mila - bedeutet auf Esperanto "Honig", insofern schön. Mia wäre besser Xenia - furchtbar! Melissa - finde ich auch furchtbar Uljana - Wie wäre es mit jana? Sarah - total schön

Mitglied inaktiv - 21.11.2005, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Iris gefällt mir gut, Sara auch. Isabell(e) fände ich auch schön, besser als Isabella.

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Isabella und Sarah sind Ok die anderen Namen gefallen mir nicht besonders Xenia ,Ilona und Uljana

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Sarah und Mila am schönsten!

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Xenia am besten von allen.....auch wenn er für mich nicht in Frage kommen würde....die anderen Namen find ich persönlich nicht wirklich schön.....

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Carina toll,so hiess früher meine Puppe Ilona nein muss nicht sein Iris geht so Isabella neeee Mila jaaa Xenia leider kenne ich nur eine,die ist doof Melissa toll Uljana nein,zu unbekannt Sarah ´ja auch schön

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Carina nicht schön Ilona gar nicht schön Iris nicht schön Isabella nicht schön Mila schön Xenia gar nicht schön Melissa geht so Uljana gar nicht schön Sarah geht so Sorry, wirklich gefallen tut mir nur Mila Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Finde Iris wunderschön !!!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt nur Carina Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 20:08