Vornamen

Forum Vornamen

bitte bewertet mal

Thema: bitte bewertet mal

Hi! hier mal eine meiner früheren listen (sehr sehr viel früher ). einige namen davon habe "überlebt" andere nicht. bewertet sie doch bitte mal. wie findet ihr die namen? mädels: Julia Sarina Annelie Selina Airane Eva Maria Jessica Rebecca Olivia Jennifer Nicole Aljona Sophia Nathalie Evgenia jungs: Martin Jakob Michael Christopher Christian Maurice Dennis Vincent Steffen Timo Frank Nico Till David Robin Lorenz Nicolai Constantin LG und danke Mona

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Sarina Sophia Jakob Robin

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

mädels: Julia: schön, zeitlos Sarina: nee, klingt wie Sabrina Annelie: muss nicht sein, klingt wie Anne-Marie Selina: gefällt mir irgendwie nicht, ich verbinde nichts damit Airane: nee, bitte nicht Eva: süß, aber irgendwie "alt" Maria: wie bei Eva Jessica: nichts besonderes Rebecca: da hab ich ein kleines, blondes Mädchen mit 2 Zöpfen im Kopf Olivia: Spinat... wo ist der Spinat^^ Jennifer: Würden alle nur Jenny nennen Nicole: nichts "modernes" Aljona: nein, find ich nicht gut Sophia: toll, so hätte ich auch meine Tochter irgendwann genannt, aber in meinem Freundeskreis hat jemand den ZN Nathalie Evgenia jungs: Martin: nicht modern Jakob: verbinde ich nichts mit, klingt "alt" Michael: Micha oder Michi, gibts schon so viele Christopher: ist mir zu lang Christian: süß Maurice: klingt "exotisch" Dennis: joah, nichts besonderes halt Vincent: klint hochnäsig Steffen: klingt "hart" Timo: niedlich Frank: klingt "alt" Nico: schöner Jungenname Till: klanglos David: zeitlos schön Robin: schön, gefällt mir Lorenz: nicht schön Nicolai: klingt russisch Constantin: klingt zu alt

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Julia- klassisch, schön, nicht selten, aber mir gefällt der Name immernoch gut Sarina- fand ich mal sehr schön, unterdessen hab ichs nicht mehr so sehr mit -ina Annelie- gar nichts für mich Selina- fand ich auch mal supertoll. Unterdessen ists aber auch nicht mehr einer meiner Favoriten. Aber sicher nett. Airane- gefällt mir nicht Eva- mochte ich noch nie Maria- schön, trotz der Häufigkeit gefällt mir der noch Jessica- gefällt mir überhaupt nicht Rebecca- schön Olivia- schön Jennifer- der gehört in meine Kategorie "extrem unschön" Nicole- gefällt mir auch nicht Aljona- schön Sophia- auch schön, aber der ist mir zu modern momentan Nathalie- auch Kategorie "extrem unschön" Evgenia- mag ich nicht Martin- 60er/ 70er Name, so hiessen bei uns in der Klasse gleich 3, ist mir zu retro Jakob- mag ich nicht Michael- viel zu häufig und abgedroschen. Allerdings könnte man den auch schon in die Kategorie klassisch einteilen. Christopher- mag ich gar nicht Christian- dito Maurice- der gefällt mir sehr gut (einer der wenigen franz. Namen, die mir gefallen) Dennis- mag ich nicht Vincent- schön Steffen- mag ich nicht Timo- naja Frank- unschön, sehr unschön, der hat für mein Ohr so überhaupt keinen Klang FR und dann noch NK Nico- sehr langweilig Till- ok, aber mir zu modern David- sehr schön, mag ich trotz der Häufigkeit (ist schon fast ein Klassiker) Robin- ok Lorenz- schön Nicolai- schön Constantin- toll sind ein paar sehr schöne Namen mit dabei! lg

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 20:37