Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewertet mal meine Lieblingsnamen...

Thema: Bitte bewertet mal meine Lieblingsnamen...

Hi Mädels! Ich bin zwar leider noch nicht schwanger, aber träume schon von einer kleinen Familie. Vielleicht ist es ja bald soweit. Wie findet ihr denn meine derzeitigen Lieblingsnamen? Lilli Josephine Lilli Marie Tabea Juliane Lara Josephine Lilli Tabea Lena Juliana Emily Marie Anna Elisa Lara Celine Jonas Vincent Till Noah Tim Noah Tim Louis Luis Leo Antonius Tim Leon Ben Luis Ben Luca Julian Lukas Jonas Laurin Ben Jonah Habt ihr noch andere tolle Vorschläge? Danke schon mal für eure Antworten! Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

jaajaa! man kann nie früh genug anfangen... ich dachte am anfang meiner ss auch dass ich noch zeit hab, plötzlich wars kind da und der name stand immernoch nicht fest ;) bin auch jetzt schon wieder am namen sammeln, obwohl noch mind. ein jahr kein kind geplant ist... ;) hm, sind den dass doppel namen oder erst und zweit namen? ich werd die namen einzeln bewerten also: Lilli Josephine: lilli ist wunderschön, auch bei mir bei den tops dabei, josephine gefällt mir auch gut.... Lilli Marie: halte nichts mehr von all den marie und sophie namen, die sind langsam total langweilig! Tabea Juliane: die gefallen mir nicht sooo gut.... Lara Josephine: lara ist auch sehr schön... Lilli Tabea Lena Juliana: lena gefällt mir sehr gut, oder lenja ist auch schön... Emily Marie: beide zu häufig... Anna Elisa: sehr schön, anna elise (also ohne e ausgesprochen) wär auch schön als doppelname Lara Celine: schön, auch als doppelname Jonas Vincent: jonas ist ok, vincent gefällt mir nicht... Till Noah: till gefällt mir nicht, noah ist sehr schön aber häufig (hab mein sohn als zweit name ;)) Tim Noah: gute kombi auch als doppelname Tim Louis: passt nicht so, louis ist aber auch sehr schön Luis: ist schön, aber in anderer schreibweise! Leo Antonius: leo ist irgendwie nicht fertig, und antonius ist gar nicht mein ding... ;) was mir statt leo auf gefällt ist lio Tim Leon: passt irgendwie nicht zusammen Ben Luis: passt gut auch als doppelname und beides schöne namen Ben Luca: auch schön, auch als doppelname Julian Lukas: beides nicht mein fall Jonas Laurin: laurin isst schön!! Ben Jonah: sind schön, passen aber nicht so gut.. also als erst und zweit namen gehn die ja aber wenn du doppelname willst find ich die meisten viel zu lang, ausser die bei denen ich geschrieben hab dass es auch als doppelname passt... ;) so! tschüüüss

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, mir geht es so wie dir, ich bin zwar auch noch nicht schwanger, aber schon feste am Überlegen. Also, ich versuch's mal: Lilli Josephine - gefällt mir total gut! Lilli Marie - Na ja, erinnert ein bisschen an Lilli Marleen Tabea Juliane - ganz hübsch Lara Josephine - ganz hübsch Lilli Tabea - passt irgendwie nicht so gut Lena Juliana - besser: Lena Julina Emily Marie - nein Anna Elisa - mir gefällt Elisa total gut Lara Celine - gar nicht so schlecht Jonas Vincent - Vincent ist toll Till Noah - nein Tim Noah - auch nicht Tim Louis - viel besser Luis - schön Leo Antonius - nicht so ganz mein Fall Tim Leon - okay Ben Luis - schön Ben Luca - Ben Luis ist eindeutig besser Julian Lukas - tolle Kombi Jonas Laurin - nicht schlecht Ben Jonah - nee Was wären denn deine Favoriten? Und was sagt der potentielle Papa dazu? Grüße, Traumtänzerle

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli Josephine - schön Lilli Marie - mag MArie nicht Tabea Juliane - zu lang Lara Josephine - passt irgendwie nicht zusammen Lilli Tabea - schön Lena Juliana - 2 mal na am ende--nenene Emily Marie - marie... Anna Elisa---ok Lara Celine - schön Jonas Vincent - zu lang Till Noah - passt nicht Tim Noah -ok Tim Louis - schön Luis- auch allein schön Leo Antonius - nein Tim Leon - mag leon nicht Ben Luis -ben mag ich auch nicht Ben Luca - II Julian Lukas - zu lang Jonas Laurin - ne Ben Jonah - ben....

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lilli Josephine Lilli ist mir zu "niedlich", Lillian finde ich aber sehr schön und Lillian Josephine finde ich auch sehr hübsch Lilli Marie siehe oben, Marie ist ganz o.k. Tabea Juliane schön Lara Josephine schön Lilli Tabea siehe oben, Tabea ist schön Lena Juliana schön Emily Marie sehr schön, besonders Emily Anna Elisa Anna ist einer meiner Lieblingsnamen, wie Emily, aber Elisa ist nicht so mein Geschmack Lara Celine Celine geht so, Lara ist schön Jonas Vincent Jonas ist schön, Vincent nicht so Till Noah ganz o.k. Tim Noah schön Tim Louis schön Luis schön Leo Antonius neee Tim Leon schön Ben Luis schön Ben Luca schön Julian Lukas die Kombi finde ich nicht so gelungen, einzeln finde ich die Namen sehr schön Jonas Laurin schön Ben Jonah schön Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen wie jungennamen jeweils den ersten!

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli Josephine, Lilli Marie, Lara Josephine und Lara Celine wäre mir einfach zu langweilig, obwohl ich alle Namen außer Lara mag. Tabea Juliane - beide Namen sind schön, doch die Kombi gefällt mir nicht so sehr! Lilli Tabea - süß. Lena Juliana - auch nett, lieber noch Lena Juliane! Emily Marie - süß aber ein wenig zu sehr Modename. Anna Elisa - ist schön, was hältst du von Anna ELENA?Finde ich sehr schön harmonisch. Jonas Vincent - WUNDERschön, die Kombi und die beiden Namen, einfach spitze! Luis - auch nett, wäre mir jedoch alleine zu kurz. Leo Antonius - schön. Till Noah, Tim Noah, Tim Leon, Ben Luis und Ben Luca wie bei den Mädchennamen oben, nicht schlecht mir jedoch zu langwelig und zu modisch. Tim Louis - schön, doch auch so modisch. Julian Lukas - nicht als Kombi, klingt eher wie Brüder. Jonas Laurin - zum Abschluss wieder WUNDERschön!! Was hältst du noch von: Pia Lynette Nika Pauline Mara Noelle Romy Marlene Roya-Linnea Zoe-Malin Neva-Lielle Layana Melody Yola Valerie Julie Lavenda Jonna-Louisa Jenna-Elena Ellinor/Eleonor Vilja-Alexis Leny/ja Elvira Sara Felicitas Lia-Catherina Sara-Linn/Marie Jenna Joleen (meine Lieblingskombis =)) LG Josefine

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Namen hast du aufgeschrieben! Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli Josephine - schön (würde Lilly schreiben) Lilli Marie - Lilli s.o.; Marie zu häufig Tabea Juliane - klasse Lara Josephine - mag Lara nicht so gerne Lilli Tabea - schön (s.o.) Lena Juliana - wenn dann Juliane Emily Marie - nein Anna Elisa - auch nicht Lara Celine - Lara s.o.; Celine ebenfalls nicht mein Favorit Jonas Vincent - gefällt mir nicht so gut Till Noah - schön Tim Noah - mag Tim nicht; Noah ist KLASSE Tim Louis - s.o.; Louis ist schön Luis - s.o. Leo Antonius - Leo ist toll; Antonius ist schrecklich Tim Leon - s.o.; Leon ist schön Ben Luis - einzeln gefallen mir die Namen, zusammen nicht so Ben Luca - s.o.; Luca finde ich zu häufig und er gefällt mir auch besser für ein Mädchen Julian Lukas - einzeln sind sie KLASSE Jonas Laurin - SUPER Ben Jonah - auch sehr schön

Mitglied inaktiv - 01.05.2006, 20:24