Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewertet mal diese Namen...

Thema: Bitte bewertet mal diese Namen...

Hallo!!! Wie findet ihr denn die folgenden Namen und Doppelnamen ? Olivia Hannah Pauline Carlotta Mariella Lilly Jonas Jonah Ben Jonathan Jakob Vincent Bennet Linus Kombis: Jonas Elias Jonas Benedikt Jonah Elias Ben Luca Ben Lukas Ben Jonah Ben Jonas Hannah Sophie Hannah Marie Hannah Sophia Hannah Pauline Lilly Sophie Lilly Pauline Habt ihr noch andere Ideen? Vielen Dank schon mal! LG Rundinella

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Olivia- irgendwie süß aber nicht mein Fall Hannah- super aber ohne h hinten Pauline- auch super Carlotta- auch gut Mariella- nicht mein Fall Lilly- süß Jonas- super Jonah- auch super aber ohne h hinten Ben- ebenfalls super Jonathan- gut Jakob- super Vincent- gut Bennet- hier in D nicht unbedingt Linus- super aber mit 2. Name Die Kombis gefallen mir alle sehr gut

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen... Olivia - nee, muss nicht sein! Hannah - total schön Pauline - ebenfalls sehr schön Carlotta - klingt zu hart, lieber Charlotte Mariella - nee! Lilly süß! Jonas - shr schön, inzwischen ein bißchen zu häufig Jonah - ganz ok Ben - ganz ok Jonathan - ganz ok Jakob - naja es geht Vincent - nee, muss nicht sein Bennet - hört sich mehr nach Nachname an Linus - klingt schön Kombis: Jonas Elias - beide Namen schön, abe als Kombi?! Jonas Benedikt - ganz nett Jonah Elias - schöne Kombi (mein Favourit) Ben Luca - ganz nett Ben Lukas - schöne Kombi Ben Jonah - schöne Kombi Ben Jonas - schöne Kombi Hannah Sophie - schön! Hannah Marie - ja, auch ganz nett Hannah Sophia - so sollte unsere Maus zuerst heißen, mein Mann hat sich allerdings mit "Madeleine Sophia" durchgesetzt Hannah Pauline - supersüß! Lilly Sophie - ebenfalls supersüß! Lilly Pauline - auch toll! Hast superschöne Kombis. Weiterhin viel Spass bei der Namenssuche! LG Malin mit Madeleine

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde alle Namen toll die du auf der Liste hast.allerdings finde ich Sophie und MArie ziemlich abgegriffen und langweilig weil jedes zweite Mädchen den ZN Marie oder Sophie hat ist ein wenig einfallslos LG Nicole

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also... Olivia (schön) Hannah (ok) Pauline (schön) Carlotta (zu hart,lieber charlotte) Mariella (super, meine tochter heißt so) Lilly (nein,zu kindlich) Jonas (schön) Jonah (zu weiblich) Ben (gefällt mir nicht so) Jonathan (super) Jakob (schön) Vincent (ok) Bennet (nee nicht so mein fall) Linus (lieber luis) Kombis: Jonas Elias (Elias gefällt mir nicht, zweimal s am ende ist nicht so klanghaft) Jonas Benedikt (schön) Jonah Elias (zu weibl. elias gefällt mir nicht) Ben Luca (sehr häufig die kombi) Ben Lukas (ok) Ben Jonah (nee...) Ben Jonas (naja..ok) Hannah Sophie (schön) Hannah Marie (Marie gefällt mir nicht so) Hannah Sophia (schön) Hannah Pauline (super) Lilly Sophie (Lilly gefällt mir nicht) Lilly Pauline (siehe oben) Machts gut :-) Marina mit Jaana, Catharina & Mariella

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Carlotta Lilly Jonas Jonah Ben Ben Luca Hannah Sophi

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da sind viele ganz tolle Namen dabei! Hannah, Lilly und Carlotta gefallen mir am besten. Mariella ist gar nicht mein Fall, da sind die anderen Namen um Klassen schöner. Olivia ist ok, Pauline auch. Lilly Sophie und Hannah Sophia gefallen mir bei den Kombis. Jonas, Jonah, Jakob und Linus sind ganz toll. Jonathan mag ich auch. Jonas oder Jakob wären meien Favoriten. Ganz schlimm finde ich leider Ben. Der passt nach meinem Empfinden nicht in die Liste ;-) Jonas Elias oder Jonah Elias sind aus den Kombis die schönsten. Terkey

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

... am schönsten finde ich Carlotta Jonathan die kombis gefallen mir nicht so zu JONA müsste dann eben noch ein eindeutiger zn lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 14:32