Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewertet mal die folgenden Namen :-)

Thema: Bitte bewertet mal die folgenden Namen :-)

Hallo Mädels! Welcher Jungen- und Mädchenname gefällt euch am besten? Der große Bruder heißt Jonas. Till Lennard Mathis Louis Malte Marla Emma Amelie Emilia

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Lennard Mathis Emilia Amelie! Emma

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rundinella! Ich finde Jonas und Mattis (ich würde den Namen so schreiben) bzw. Jonas und Emma am Schönsten. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Till - sehr schön Lennard - ok Mathis - klasse Louis - toll Malte - nee Marla - nee Emma - wunderschön Amelie - ok Emilia - sehr schön also ich bin für Emma und Till an erster stelle, danach für Emilia und Matthis. LG Mona

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas und... 1. Mattis 2. Till 3. Lennard 4. Louis 5. Malte 1. Emilia 2. Amelie 3. Emma 4. Marla oder Lotta, Paula, Paulina, Ida, ... LG sun

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Till- toll! frech, knacki, schön Lennard- das ist für mich so ein name---bebrilltes streberlein, bisschen weicheierig, mager, unsportlich... das finden jetzt bestimmt viele schlimm, der name ist ja sehr beliebt, aber mich reißt der so GAR nicht vom hocker Mathis- Mattis finde ich schöner, aber auch so cooler name Louis- nichtssagend Malte- finde ich nicht schön, fällt fast in die Lennard-kategorie Marla - fantastisch! großartiger, klangvoller, sehr femininer, starker name Emma- nicht mein Fall, wird sammelbegriff Amelie- schön, mich persönlich würde die medizinische Bedeutung aber sehr stören Emilia- ein name, an den ich mich irgendwie gewöhne, so heißen Kinder halt, aber vergeben würde ich ihn nicht Till oder mattis und marla sind wunderbar!

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal eine schöne Liste... ;-) Till - sehr schön, ich mag kurze Namen, weil die so "frech" sind (für mich ein wichtiges Jungsattribut *g*) Lennard - den finde ich richtig gut zu Jonas, allerdings gefällt mir die Schreibweise Lennart etwas besser, weil männlicher irgendwie Mathis - so würde definitiv unser nächster Sohn heißen, der ist pfiffig für einen kleinen Jungen, aber auch für einen Erwachsenen sehr schön Louis - auch hier würde ich eher Luis schreiben, aber den hab ich hier mittlerweile zu oft gehört, ist aber natürlich gut vergebbar Malte - ich mag nordische Namen, zu Jonas fände ich den sehr schön Marla - den mag ich sehr, sehr gerne, ist frech UND weiblich, allerdings würde mir zum Bruder eher Merle gefallen, weiß aber nicht warum... Emma - ich find den immer noch schön, obwohl er bei uns mittlerweile recht häufig ist Amelie - einer meiner liebsten Mädchennamen, aber irgendwie eher für ein zartes, zurückhaltendes Kind (von daher würde ich den wahrscheinlich persönlich nicht vergeben), zu Jonas finde ich den vom Stil her jetzt nicht so ganz passend Emilia - das ist für mich eine "wilde" Amelie, ähnlich wie Marla frecher und weiblicher Name, für mich persönlich aber nur für ein dunkelhaariges Mädchen *g* Lange Rede, kurzer Sinn: Mir gefallen eigentlich alle Namen, zu Jonas wären meine Favoriten aber wohl Lennart und Merle. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde für einen jungen den namen till schön und für ein mädchen amelie lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefallen mir Mathis und Amelie.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bewerte es mal mit Schulnoten: Till: 5 Lennard: 2+ Mathis: 4- Louis: 1- Malte: 6----- Marla: 5 Emma: 3 Amelie: 2- Emilia: 1- Lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Till - schrecklich Lennard - super Mathis - nee Louis - schön Malte - schön Marla - kenn ich nicht, geht so Emma - Amelie - schön Emilia - geht so Ich hab selbst ne kleine Emma ;o)) Janis und Emma oder Janis und Malte

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mathis und Emilia - würde ich wählen!

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Till...1 Lennard...2 Mathis...4 Louis...5 Malte...3 Marla ...4 Emma...1 Amelie...3 Emilia...2

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Till 5 Lennard 3 Mathis/ Mattis 2 Louis 4 Malte 1 Marla 4 Emma 1 Amelie 3 Emilia 2 LG Tinchen, die Mädchennamen finde ich alle nicht so toll. Sorry

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Till - ist ok Lennard - mag ich nicht Mathis- ist ok Louis - gefällt mir sehr gut Malte - mag ich überhaupt nicht Marla - nicht so mein Fall Emma - ist nett Amelie - finde ich sehr schön Emilia - finde ich auch sehr schön (Amelie gefällt mir aber besser)

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

1. Emilia, Marla 2. Amelie 3. Emma 1. Mathis, Louis, Malte 2. Lennard 3. Till (Tillman finde ich allerdings sehr schön)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 02:11



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas und Till oder Jonas und Emma sind meine Favoriten!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 11:12