Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewertet doch mal..

Thema: Bitte bewertet doch mal..

meine momentanen Favoriten bitte! Wüsste garnicht, wie ich mich entscheiden sollte, falls es nun klappen würde?!?!? -Jule -Lenja -Tomke -Antonia -Jonah -Tom -Jamie -Louis -Finn Hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen:-)) Also, freu mich auf Eure Meinungen oder eventuelle Vorschläge!! Danke und Gruss

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es klappt hast du ja noch 9 Monate Zeit... -Jule +++ mein Favorit -Lenja + -Tomke +++ -Antonia o -Jonah ++ -Tom + -Jamie + -Louis ++ -Finn +++ LG sun mit Ronja, Finn und Anouk (die beinahe eine Lia Jule geworden wäre)

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

-Jule + -Lenja + -Tomke -- -Antonia ++ -Jonah ++ -Tom + -Jamie -- -Louis - -Finn +

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

-Jule:ok -Lenja:ok -Tomke: nee -Antonia: schön -Jonah: schön -Tom: ok -Jamie: ok -Louis: schön -Finn: schön

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jule + Lenja, schöner Lenya + Tomke - Antonia ++ Jonah +++ Tom ++ Jamie + Louis +++ Finn +++

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

-Jule-Ich liebe Jule! -Lenja-nicht men Fall, kann man aber vergeben -Tomke-toll,finde ich sehr schön, mag ich auch für beide Geschlechter, aber noch lieber für Jungen als für Mädchen -Antonia-okay -Jonah-schön -Tom-Ich liebe Tom! -Jamie-nur als Abkürzung! -Louis-schön -Finn-schön, aber gerade so trendy

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Antonia und Tomm sind toll, alle anderen mag ich nicht. LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

-Jule: nein -Lenja: sehr schön!! -Tomke: oh Gott, nee! -Antonia: wenns sein muss, ja! Immer noch viel besser als Tomke ;o)) -Jonah: nein -Tom: nein, dieser Name gibts viel zu oft!! -Jamie: MEIN ABSOLUTER FAVORIT!!!!! Wenns bei uns ein Junge gegeben hätte, hätt er Jamie geheissen. Nemt diesen, BITTE ;o))) -Louis: ist ok -Finn: ist ok Ich wäre für Lenja oder Jamie Übringens, was haltest du von Venja als Mädchenname! Ist mega schön und selten!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

-Jule bißchen nichtssagend -Lenja schön -Tomke bäh -Antonia ganz schön, wenns zum Nachnamen paßt (stelle ich mir eine rassige Südländerin vor) -Jonah schön -Tom wie schonmal erwähnt, mein Mann sagt immer: Baum, Busch, Axt, Tom ... -Jamie naja -Louis heißen sehr viele -Finn gaaanz schlimm, klingt nach Weichei

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia & Jonah sind klasse!

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag davon gern Jule Antonia Da wäre ja Jule Antonia toll!! Jonah Luis...lieber so

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

jule und finn find ich am besten von den namen :-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 16:58