Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewertet diese Mädchennamen

Thema: Bitte bewertet diese Mädchennamen

Nur noch 7 Wochen und wir kommen einfach nicht auf nen grünen Zweig. :-( Sollte was klassisches sein was anderes passt einfach nicht zum Nachnamen (hät so gern eine Lenya Noemi aber das geht gar nicht) Franziska Johanna Sophia Anja Susann / Susanna Felicitas Linda Lynn Julia Nathalie mehr fallen wir nicht ein die passen würden :-/

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du Franziska gefällt mir persönlich nicht. Johanna finde ich sehr schön und weiblich. Sophia ist nicht mein Geschmack. Anja ist weich im klang, schön. Susann / Susanna finde ich gar nicht ohne. Felicitas gefällt mir sehr sehr gut. Linda erinnert mich leider an meien Tante :-( Lynn gar nicht schlecht. Julia sehr schön. Nathalie nicht mein Fall. LG lila

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Anja Sophia total schöööön! ;-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auf jeden Fall für LYNN ;-) LG Eileen mit Lynn :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen Franziska, Natalie und Linda (besser noch Brenda) am Besten. LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska - geht so Johanna - o.k. Sophia - schön Anja - schön Susann / Susanna - nee / ist o.k. Felicitas - nicht mein Ding Linda - nee Lynn - nee Julia - schön (Juliana würd mir noch besser gefallen) Nathalie - ist o.k. LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt alles außer Linda, Lynn und Nathalie. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska nee Johanna langweilig aber nett Sophia gähn, aber nett Anja geht garnicht Susann / Susanna nicht schön Felicitas sehr schön Linda gähn Lynn ganz süß Julia gähn Nathalie geht garnicht Sorry, aber bis auf Felicitas und Lynn gefällt mir keiner der Namen. Liebe Grüße, M.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du aber schöne Namen auf Deiner Liste: Franziska- genial Felicitas-sehr gut Linda -sehr gut Nathalie-sehr gut Die restl. Namen sehr ganz nett. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Johanna, Julia und Sophia. Anja und Susann/a erinnert mich zu sehr an erwachsene Frauen, mag ich daher nicht.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, da sind ein paar sehr hübsche Namen dabei! Anja, Susann / Susanna, Linda, Lynn und Nathalie gefallen mir aber gar nicht. Die anderen Namen sind alle toll, am allerbesten gefallen mir Johanna und Sophia!

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska - sehr schön Johanna - schön, aber bei uns recht häufig Sophia - schön, aber s. Johanna Anja - nee Susann / Susanna - nee Felicitas - sehr schön, noch besser: Felizia Linda - nee Lynn - superschön (meine Tochter heißt so) Julia - klassisch aber auch ein bißchen langweilig Nathalie - nee Ich würde Felicitas - Felicia/Felizia nehmen. LG Katja

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska o Johanna - Sophia + Anja o Susann / Susanna - Felicitas + Linda - Lynn ++ Julia o Nathalie - Wie ist es mit Paulina, Karlotta oder Josefine? LG sun

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

alles höchst subjektiv. Vorab ich bin ein Papa und kann diese Art von Namen wie Kevin Justin Madleen Katleen e.t.c. nicht leiden. Franziska -na ja später als Franzi abgekürzt nicht so der Knaller Johanna - schön, weiblich nicht zu häufig aber auch kein Exot Sophia - nicht mein Fall gerade aber ganz nett. Anja - s.o. Susann / Susanna - eine Susi oder Suse lieber nicht Felicitas - bloß nicht, scheint mir wie ein Versuch Aufmerksamkeit zu erregen. Wie Chantalle. Linda - klassisch schön Lynn - für mich die Schwester von Kevin Julia - mein persönlicher Favorit. In allen Ländern der Welt bleibt sie Julia. Nathalie - auch wie Jennifer Janine u.ä.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska ok, wird aber eine Franzi Johanna schön Sophia sehr schön Anja geht gar nicht, sorry Susann / Susanna Susanna finde spitze und selten dazu! Felicitas nett Linda joah, ist ok Lynn hm, eher nicht Julia nett Nathalie nee Susanna oder Sophia, vielleicht noch Johanna, die gefallen mir am besten. lg; terkey

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska - sehr schön Johanna - sehr schön Sophia - schön Anja - geht so Susann / Susanna - gefällt mir nicht ("Susi") Felicitas - o.k. Linda - sehr schön, würde ich nehmen!!! Lynn - gefällt mir nicht, finde ich auch gar nicht "klassisch" Julia - geht so Nathalie - schön

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Franziska-sehr schön Johanna-nee Sophia-schön Anja-schön Susann / Susanna-sehr schön Felicitas-schrecklich Linda-geht so Lynn-nee Julia-super Nathalie-geht so

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 05:27