Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

Finn Beermann Linus Beermann Melvin Beermann Moritz Beermann Nico Beermann Phil Beermann Titus Beermann --------------- Amelie Beermann Fiona Beermann Lauren Beermann Lenja Beermann Lucie Beermann Loreen Beermann Talea Beermann Tamina Beermann Unser Kind wird aller wahrscheinlichkeit nach braune oder grüne Augen und dunkel braune Haare haben. Was meint ihr passt am besten, jetzt sind es nur noch wenige Tage:-)

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Beermann - gut Linus Beermann - gefällt mir sehr Melvin Beermann - nein Moritz Beermann - gut Nico Beermann - hm, ganz nett Phil Beermann - nein Titus Beermann - nein --------------- Amelie Beermann - gut Fiona Beermann - schön Lauren Beermann - nein Lenja Beermann - nein Lucie Beermann - Lucia finde ich besser Loreen Beermann - nein Talea Beermann - Tabea gefällt mir besser Tamina Beermann - ganz okay Meine Favoriten wären Linus und Fiona oder Lucia. LG, Traumtänzerle

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Jungennamen gefallen mir Melvin, Finn und Linus am besten.Von den Mädchennamen nur Lenja.

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Jungennamen bis auf Phil, Melvin und Titus sehr schön. Bei den Mädchennamen gefallen mir Amelie, Fiona, Lauren und Lucie sehr. Am besten finde ich Lucie und Moritz/Nico. LG Denise

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Und wieder...: Linus und Amelie

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall: Linus Beermann Fiona Beermann

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nico finde ich klasse und Amilie oder Tamina

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

für einen jungen würde mir Linus Beermann am besten gefallen und für ein Mädel Amelie Beermann oder Lenja Beermann (würde Lenya aber mit y schreiben) lg steffi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Beermann ich mag finn nicht so sehr, klingt außerdem eher blond Linus Beermann schön! Melvin Beermann ne, mag melvin net Moritz Beermann okay Nico Beermann okay Phil Beermann ne, Phil gefällt mir nicht Titus Beermann auch schön! --------------- Amelie Beermann schön! Fiona Beermann okay Lauren Beermann naja Lenja Beermann ne, mag Lenja nicht Lucie Beermann gefällt mir auch nicht Loreen Beermann schön! Talea Beermann ne, mag Talea nicht, besser: Tabea, passt aber nicht zum NN Tamina Beermann ne, gefällt mir auch nicht Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Moritz Beermann schön und Finn, Phil ist auch gut! Unter diesen Namen stelle ich mir einen dunkelhaarigen Jungen vor! Für ein Mädchen fände ich: Fiona und Amelie gut.

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar: Phil, wir kenn einen kleinen und der name ist toll. Und natürlich LENJA unsere Maus wird sehr wahrscheinlich auch so heissen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

LINUS BEERMANN TAMINA BEERMANN :-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar: Amelie und Linus sind die Besten!

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 23:15