Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten!!!

Thema: Bitte bewerten!!!

Wir erwarten im Juli Baby Nr. 2 und sind seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Namen. Unsere 1. Tochter heißt Larisa und der neue Name soll auch dazu passen. Wir suchen Jungen- und Mädchennamen und jetzt wollte ich nach eurer meinung zu diesen Namen Fragen. Kira Regina Lena Darja --------- Constantin Konstantin Alexander Jurij Roman

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig: Kira oder Alexander!! Kira ist super!!!!!!! Gefällt mir auch supertoll, leider aber Männe nicht! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wird Larisa LARIESA oder Larissa gesprochen? (ist durch das eine s nich ganz ersichtlich...) Mir gefallen Lena und Kira gut - wobei Kira noch besser zu Larisa passt, sonst 2x L... Bei Jungs würd ich sagen Konstantin oder Alexander - wobei Alexander da besser zu Larisa passt (auch wenn mir pers. Konstantin besser gefällt) LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Larisa wird wie Larissa gesprochen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Du weisst aber schon, dass die ofizielle Aussprache von Larisa "Lariisa" ist und nicht wie Larissa... Aber egal, das is ja ein anderes Thema. Also mir gefällt Jurij und Darja super, würde es aber Juri und Daria schreiben. Lieber Gruss Linus

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Kira --> find ich schön Regina--> gaaaaaaaaaaanz schlimm Lena--> klassisch und echt gut Darja--> ok, haut mich aber nicht vom Hocker --------- Constantin-->naja Konstantin--> auch naja Alexander--> sehr schön Jurij--> ohne "j" am schluss schöner, gefällt mir aber trotzdem Roman--> okay

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lena, Alexander u. Roman finde ich gut, den Rest NICHT!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kira schön Regina nee Lena finde ich am schönsten Darja naja, besser: Daria --------- Constantin schön Konstantin ebenso Alexander ebenso (würde ich nehmen) Jurij nee Roman nee

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 23:46