Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

Wie findet ihr diese Namen? Lilli Clara Marie Finja Lia Sophie Maya Emilia Josefine Lara Lena Lea DANKE

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli -- nee Clara Marie -- nee Finja -- schön Lia Sophie -- super Maya -- geht so Emilia -- super Josefine -- nee Lara -- schön Lena -- auch schön Lea -- schön LG Britta

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli super schön Clara Marie nee, lieber Karla Finja süß Lia Sophie geht so Maya geht so Emilia NO Josefine och nö Lara sehr schön, aber häufig Lena sehr schön, aber häufig Lea kann ich nicht mehr hören LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lilli zu niedlich, besser fände ich Lillian oder Liliana oder Lilith Clara Marie nee Finja schön Lia Sophie schön Maya neee Emilia viel besser gefällt mir Emely Josefine geht so Lara ganz gut Lena nicht so Lea geht so Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

also: Lilli - nein zu niedlich Clara Marie - schön Finja - ok Lia Sophie - ok Maya - ok Emilia - schön Josefine -schön Lara -ok Lena - ok Lea - ok Wäre für Clara Marie, Emilia oder Josefine Gruß Antje mit Lennart&Jakob

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach das mal in schulnoten... Lilli 3 Clara Marie 2 für clara 4 für marie Finja 3 Lia Sophie 3 für lia 4 sophie Maya 2 Emilia 1 so heisst meine jüngste mit 3ten vornamen Josefine 3 Lara 4 Lena 4 Lea 6 lg svenja

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli - besser Lillian, finde ich besser wenn sie später mal erwachsen ist Clara Marie - wunderschön Finja - ist okay Lia Sophie - wunderschön, nur sophie leider häufig Maya - wunderschön Emilia - wunderschön, mein absoluter Favorit Josefine - toll Lara - nein Lena - nein Lea - nein Emilia finde ich am aller schönsten!!!

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian fände ich auch besser!!! Clara Marie--> total schön! Finja-->Mein Favorit, aber mein Sohn heißt schon Finn *heul* Lia Sophie: schön Maya: auch super! Emilia: nicht so mein Fall... Josefine: auch gut Lara: nee Lena: nee Lea: zu häufig! Ich bin für FINJA, oder MAYA oder Clara!!! Kannst ja Marie oder Sophie sowieso als zweit´namen nehmen! LG Nanny

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lilli - süß, würde aber Lillian nehmen und dann abkürzen Clara Marie - schön Finja - SÜß Lia Sophie - geht so Maya - schön Emilia - toll Josefine - schön! Lara - geht so Lena - naja Lea - nee, der ist hier sooo häufig

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 02:35



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sind alle Namen recht häufig, es sind aber auch einige schöne dabei.... Lilli o Clara Marie o Finja +++ Lia Sophie Maya +++ Emilia +++ Josefine +++ Lara ++ Lena ++ Lea o

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne Namen! Lilli +++ Clara Marie o Finja +++ Lia Sophie +++ Maya ++ Emilia ++ Josefine + Lara o Lena o Lea o LG sun

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 11:52