Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten :-)

Thema: Bitte bewerten :-)

Zoe Aurora Gioia Mavie Luisa Phoebe Clara Alessia Sidonie Leo Theo Matteo Mika Constantin Luis Valentin Paul Marian

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe ++ Aurora + Gioia -- Mavie - Luisa + Phoebe +/- Clara +/- Alessia +/- Sidonie -- Leo ++ Theo --- Matteo-- Mika + Constantin - Luis + Valentin - Paul ++ Marian +/- Huhu! Ich würde mich zwischen Zoé Luisa und Zoé Aurora entscheiden! Bei den Jungs gefallen mir PAUL Luis und PAUL Leo! Lg* Katrin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen gut Phoebe Constantin und Valentin, die anderen Namen sind nicht mein Fall oder zu verbreitet, wie z.B.Clara. LG eleonore

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe--->schön Aurora--->als ZN geht der name z.b. Zoé Aurora find ich schön! Gioia---->nicht mein fall Mavie--->den fin ich auch nicht so toll Luisa--->find cih toll Phoebe--->der name ist schön, errinert mich aber zu sehr an Charmed! Clara--->nicht so toll! Alessia---->schöner name Sidonie---->ist nicht mein fall Leo--->neee Theo--->nee Matteo--->der ist schön Mika--->der ist auch schön Constantin--->neee Luis--->der geht Valentin--->neee Paul--->paul ist schön Marian--->marian ist auch toll gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - nicht so meins Aurora- schön Gioia - ne Mavie - nicht mein Fall Luisa - geht Phoebe - ne Clara - nett Alessia - schön Sidonie - hat was , ist schöm Leo - nein Theo - geht Matteo - sehr schön Mika - nett Constantin - geht Luis - nett Valentin - nag ich nicht Paul - ok Marian - ne lg lucy

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - schön Aurora - nee Gioia - toll + selten Mavie - süß + selten Luisa - SUPER Phoebe - ok Clara - geht so Alessia - nee Sidonie - nee Leo - schön Theo - ok Matteo - schön Mika - TOLL Constantin - geht so Luis - schön Valentin - SUPER Paul - SUPER Marian - geht so

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - ganz toll, wirklich schön Aurora - nicht mein Fall Gioia - dito Mavie - hübsch Luisa - mag ich nicht Phoebe - toll, leider wird es in Dtl. wahrscheinlich Probleme mit der Aussprache geben Clara - toll Alessia - hübsch, noch lieber mag ich Alyssa/Alissa Sidonie - mag ich nicht Leo - cool, einer unserer Lieblingsnnamen für einen Jungen ist Leonard Theo - nicht mein Fall Matteo - dito Mika - okay Constantin - hübsch Luis - gar nicht mein Fall Valentin - hübsch Paul - mag ich überhaupt nicht Marian - hübsch

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - ich kanns nicht mehr hören! Aurora (mit dem Sonnenstern...) nein! Gioia (keine Ahnung, wie man das ausspricht) Mavie - sehr schön! Luisa - wunderschön! Phoebe - Fibi ausgesprochen? Gefällt mir nicht! Clara - super Alessia - eher nicht Sidonie - na ja Leo - geht so Theo - schön Matteo - super Mika - nee Constantin - schön Luis - schön Valentin - geht Paul - ok Marian - schön Deine Jungennamen gefallen mir alle gut, von den Mädchennamen gefällt mir nur Luisa, Clara und Mavie.

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Bei uns ist Zoe absolut selten, und ich bezweifle, dass viele Leute den Namen überhaupt kennen. LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - SUPER, wunderschön Aurora - gewöhnungsbedürftig Gioia - nein,wie wird das ausgesprochen? Mavie - SUPER Luisa - SUPEr Phoebe - ist okay, schön Clara - auch schööön Alessia - super toll Sidonie - nein Leo - SUPER Theo - schöön Matteo - schööön Mika - schööön Constantin - ist okay, klassisch Luis - auch schön Valentin - schön Paul - nein Marian - nein, gefällt mir nicht Würde mich persönlich wahrscheinlich für Mavie und Leo oder Matteo entscheiden. lg Lexi

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe - schrecklich Aurora - nee Gioia - nee Mavie - nee Luisa - schön Phoebe - geht so Clara - schön Alessia - super Sidonie - nee Leo - nee Theo - neeee Matteo - schön Mika - für mich ein hundename Constantin - nee Luis - super Valentin - schön Paul - schön Marian - ok Meine favoriten deiner liste: Alessia und Luisa Luis und Matteo LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Zoe hatten wir auch in engerer Wahl, ist uns aber inzwischen viel zu häufig. Habe z.B. erfahren, dass in unserem Kiga 6 Zoe´s existieren. Clara und Luisa auch sehr schön, aber auch relativ häufig. Was mir super gefällt ist Sidonie (kommt auf unsere Liste)- noch nie gehört und einen tollen Klang!!!!-Genial, Mavie finde ich auch noch sehr schön und selten

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 13:34