Vornamen

Forum Vornamen

bitte bewerten!!!

Thema: bitte bewerten!!!

was haltet ihr von den namen; tim caven (sprich keiwen) tim kevin kevin leander dustin leander caven leander cedric leander tim cedric danke.... :-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 01:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen !!!! tim caven (sprich keiwen) - muss man immer buchstabieren, daher nein tim kevin - schön kevin leander - kevin ist schön, leander ist nicht so schön, besser leandro dustin leander - dustin ist ok caven leander - siehe oben cedric leander - cedric ist schön tim cedric - schön Ich würde mich für Tim Kevin oder Tim Cedric entscheiden. Allerdings würd ich Cedrik schreiben. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

... den anderen Namen. Kevin, Dustin, Caven (??? noch nie gehört) und Cedric mag ich überhaupt nicht. Tim ist mir zu kurz und passt auch nicht zu einem erwachsenen Mann. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dustin Leander gefällt mir, wie wärs denn mit Tim Leander?

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

tim caven (sprich keiwen) - klingt gut tim kevin - kevin gefällt mir nicht kevin leander - s.o. dustin leander - furchtbarer Name caven leander - passt nicht zusammen cedric leander - Cedric super, passt aber nicht zu Leander tim cedric - die schönste Kombi

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

huhu eindeutig cedric leander :-))))) so heisst unser sohn auch und ich finde es immer wieder toll lg marion

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

tim caven (sprich keiwen) - NEIN!! tim kevin - ist okay kevin leander - nein! dustin leander- nein! caven leander - nein! cedric leander - SCHÖN!! tim cedric - SCHÖN!!

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 18:00