Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten...

Thema: Bitte bewerten...

Hallo, Welchen Jungennamen findet ihr schön? Laurin Lucian Kevin Dorian Elian Adrian Nelio Tomke Ken Corvin DANKE und liebe Grüße, Vanessa

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ADRIAN! Der gefällt mir am besten. Mein Sohn heißt auch Adrijan - nur in der russischen Schreibweise, die mir auch besser gefällt. ;-) LG Anja mit Adrijan Selim Jelena Samira Liljana Elmira *Baby inside*

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Laurin und Nelio find ich schön,sind selten und doch hübsch auszusprechen,lg susan

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich finde Nelio am schönsten. Hatten wir auch auf unserer Liste, aber unser Sohn heisst Fabio und da wäre das zu ähnlich!! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Laurin - sehr schön !!! Lucian - sehr schön !!! Kevin - mag ich nicht so, aber durchaus okay Dorian - mag ich gar nicht Elian - sehr schön !!! Adrian - sehr schön !!! Nelio - auch okay Tomke - mag ich gar nicht Ken - Nein, mag ich überhaupt nicht Corvin - mag ich auch nicht so gerne Am liebsten mag ich Laurin und Adrian. LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Laurin ist super klasse LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

HI, Laurin-->find ich toll. Lucian-->wie willst den sprechen? Luzian oder Luschan?Als Luschan find ich ihn ganz nett. Kevin-->ganz, ganz furchtbar Dorian-->es geht Elian-->nicht so toll Adrian-->auch nicht mein Fall Nelio-->nett, wobei mir Nevio besser gefällt Tomke-->gefällt mir nicht Ken--->Barbie???Furchtbar Corvin-->schön LG Lulu

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 16.06.2006, 15:51