Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten: Josefine Victoria Alexandra Johanna Franziska Lilly Emilia

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine (toll, mag den Namen mit "ph" in der Mitte noch lieber) Victoria (neee) Alexandra (lieber Alexa) Johanna (ok, aber nicht so ganz mein Ding) Franziska (ok) Lilly (sehr schön, aber lieber Lilli geschrieben) Emilia (mag ich nicht wirklich) Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine:lieber mit "ph" und engl. gespr. Victoria:klingt immer sehr "gewaltig"neee Alexandra:wie meine Vorrednerin Alexa ist toll Johanna:weder besonders gut noch ganz schlecht Franziska:wird "Franzi" daher grausig Lilly:süß Emilia:nicht Meins... Weiß ja nicht ob du noch Vorschläge willst aber spontan fällt mir wenn ich deine Liste lese noch Leona ein... LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast sehr schöne Namen in deiner Liste! Josefine - finde ich schön Victoria - gut Alexandra - nicht so mein Fall Johanna - superschön Franziska - Franzi finde ich auch nicht so gut Lilly - ganz, ganz toll, wunderschöner Name, einfach super Emilia - finde ich auch sehr schön Am besten gefallen mir Lilly und Johanna. Terkey

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier meine Noten: Josefine 5 Victoria 3- Alexandra 4 Johanna 2 Franziska 2- Lilly (besser: Lilli) 2+ Emilia 1+++ LG, Cordula

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine sehr schoen (genauso geschrieben) Victoria schoen Alexandra wird leider immer abgekuerzt Johanna mag ich nicht (zu altbacken) Franziska mag ich nicht Lilly sehr schoen, frisch und gleichzeitig klassisch Emilia auch sehr schoen liebe Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine - sehr schön Victoria - geht so Alexandra - Klassiker, mir wäre er zu langweilig Johanna - s. Alexandra Franziska - geht so Lilly - sehr schön Emilia - einer meiner Lieblingsnamen!!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kinder heißen jeweils mit Zweitnamen Viktoria und Franziska, daher finde ich die Namen natürlich schon mal super. Ansonsten ist meine Bewertung: Josefine wird hier zum Modenamen, ist aber ganz süß Alexandra ist irgendwie nicht so mein Fall Johanna ist schön Lilly ist mir zu unvollständig, besser fände ich Lillian oder Lilith Emilia erinnert mich an Emilia Romana, finde ich nicht so gut, Emelie hingegen sehr schön LG Birgit

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine - gut Victoria - auch ganz gut Alexandra - mag ich nicht, find ich auch etwas altbacken Johanna - der ist toll! Schöner Name, ganz toll Franziska - nee, wird wirklich eien Franzi Lilly - sehr sehr schön Emilia - auch schön

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also... Josefine - sehr schön, stand bei unserer 4. Tochter auf der Liste. Victoria - gefällt mir nicht. Alexandra - ok. Johanna - schön!!! stand ebenfalls auf der Liste!! Franziska - schön!! sehr klassisch und trotzdem frech. Wenn ihr auf Franziska besteht wird es keine Franzi. Zumindest nicht von Erwachsenen. Ansonsten kann man Spitznamen nicht vermeiden wenn sie mal 12,13,14 sind. Meine Kinder haben alle lange Namen und das klappt gut :-) Lilly - nicht mein Fall. Zu kurz. Unfertig. Emilia - ok. Gruß StolzeMama mit Charlotte, Antonia, Juliane & Magdalena

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Josefine Victoria - sehr schön so heißt meine kleine Alexandra - sehr schön Johanna - nicht schlecht Franziska - geht so Lilly - ganz schrecklich, wie eine abkürzung Emilia - sehr schön Gruß Derya

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Favorit ist eindeutig Emilia !!! Johanna und Alexandra finde ich auch schön. Lilly finde ich toll für ein kleines Mädchen, aber nicht für eine Frau. LG, Diana

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:31