Vornamen

Forum Vornamen

Dringend Jungenname gesucht!!!!

Thema: Dringend Jungenname gesucht!!!!

Hallo! Bin jetzt in der 39. SSW und bald müßte unsere Kleine zur Welt kommen. Aber was,wenn es doch ein Junge ist? Wisst Ihr einen schönen Jungennamen? Schonmal "Danke im Voraus"!

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, nun kenne ich deinen Geschmack natürlich nicht, aber ich mache einfach mal einige Vorschläge: Elias David Noah Joel Jonas Leander Johannes Hannes Lasse Nils Jasper Jarne Julius Philo Matti Matteo Paul Jakob Luca Fynn Mika Jamie Askin Neo Nelio Garret

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Joel Luca und Fynn gefallen mir! Was meint Ihr?

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Joel gefällt mir nicht, die anderen Namen sind ok.

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Davon gefallen mir Luca und Fynn. Welcher passt den besser zum Nachnamen? Und was hälst Du Alternativ noch von Louis? Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt Jeanny

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Luca geht so. Die anderen gefallen mir gar nicht. Fynn finde ich ganz schlimm, wäre mir auch viel zu häufig. Wie gefällt dir Leandro? Viel Glück bei der Namenssuche. LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Noah, Luca und Fynn sind derzeit so richtige Modenamen, das gefällt mir persönlich nicht so. Joel finde ich sehr schön, kann allerdings sein, dass er häufig falsch ausgesprochen wird. LG Henny

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Luis Matteo Jonas Vincent Till Nicolas Jonathan Elias Ben Lukas sehr schön.Ansonsnten mag ich Noah auch sehr gerne. Vielleicht... Till Noah Noah Elias Noah Leander Noah Laurin Zu Finn/Fynn würde mir Luis gefallen: Finn Luis /Fynn Louis

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die vier Namen gefallen mir alle wirklich sehr gut. Sind vielleicht gerade modern, aber deswegen doch trotzdem schön. Fynn kann man auch Finn schreiben, beide Schreibweisen gefallen mir. Das sind echt tolle Namen! Als Kombis vielleicht Fynn Luca, Noah Joel, Joel Luca? Als weiteren Vorschlag möchte ich noch Linus einbringen. Also ich finde, mit den Namen kannst du gar nicht falsch liegen ;-) Gruß von Zusa

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und einen schönen Sonntag, mir gefallen Joel, Noah, Fynn und Luca gut. An Modenamen habe generell nichts auszusetzten, so lane sie nur schön sind. Die vier Namen sind sehr schön, aber ich wüsste nicht, für welchen ich mich entscheiden würde. Alles Liebe, Stella

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

wie lautet denn der Mädchenname vielleicht kann man ja ableiten!?

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 14:02