Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten :)

Thema: Bitte bewerten :)

Hallo zusammen, ET ist Ende Januar. Wir haben uns jetzt so gut wie auf J.ulian L.evi geeinigt. Mögt ihr mal bitte bewerten und eure Meinung dazu äußern?! O:-)

von Feenzauber am 30.12.2012, 02:48



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

schöne Kombi, modern und klanglich sehr passend! Von mir aus müsste gar kein Zweitname dazu, weil Julian schon so toll ist. Also alles in allem ein prima Name!

von deepsun am 30.12.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

julian find ich ich echt gut :) auf levi würde ich aber verzichten und nen schöneren zn suchen...levi ist für mich sin halbfertiger name...klingt einfach nicht und außerdem heißt mittlerweile fast jedes 3.kind levi,levin ect... fazit: julian nehmen + anderen zn :D lg

von Amaryllis am 30.12.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Mir persönlich sind beide Namen zu weich... aber durchaus vergebbar...

von 96AlteLiebe am 30.12.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Hallo, mir gefällt der Name sehr gut. Julian war einer meiner Top-Favoriten, als es um die Namensgebung meines Kleinen ging. Da mein Mann aber nicht so begeistert von dem Namen war, haben wir uns für einen anderen entschieden.

Mitglied inaktiv - 30.12.2012, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe Julian auch total, mein mann will den nicht nehmen weil unser nachbarsmädchen Julia heißt.. Levi ist auch nicht meins, passt aber in der Kombi! LG Tina

von asclepiatina am 30.12.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

Glückwunsch zur Entscheidung! :) Ich finde beide Namen sehr sehr schön und sie passen auch gut zusammen! Ich hab die Kombi grad mal laut vor mich hingesprochen und ich weiß nicht,ob es nur mir so geht, aber bei dem Übergang von J.ulian zu L.evi bekomme ich einen leichten Knoten in die Zunge, ich finde es, warum auch immer, etwas schwierig auszusprechen.

von KevinTate am 30.12.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Feenzauber

sehr schön!

von laola am 31.12.2012, 16:27