Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

Alea Aurelia ( eher als 2. Namen) Celia ( auf i betont) Carla Elina Emilia Fabienne Hannah Jana Juliana ( Dschuliana ) Joan/Joanne Luisa/Louisa Marleen Marie Romy

von S@lly. am 12.12.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von S@lly.

...

von S@lly. am 12.12.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Die finde ich sehr schön: 1. Emilia 2. Carla 3. Hannah 4. Jana 5. Luisa/ Louisa 6. Marie Die ganz nett: 7. Romy 8. Aurelia Und die mag ich nicht ;) : 9. Joan 10. Alea 11. Elina 12. Fabienne 13. Marleen 14. Joanne 15. Juliana (Dschuliana) 16. Celia ( auf i betont)

von KevinTate am 12.12.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Mir gefallen Emilia und Romy recht gut. Zur Not noch Louisa. Fabienne, Carla und Marleen gefallen mir nicht! Lg

von Laneybucks07 am 13.12.2012, 07:07



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo, Marie Emilia Romy LG Eolair

von Eolair am 13.12.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Alea ok Aurelia als Zweitname ok, mir gefällt das au nicht.. Celia kenne ich nur als cELia, celiiia klingt daher für mich erstmal "komisch"... Ich find ihn ok, aber Melia finde ich viiiel schöner ;-) Carla nicht meins, lieber Klara Elina gut Emilia schön Fabienne ok Hannah langweilig Jana langweilig Juliana ( Dschuliana ) gefällt mir nicht Joan/Joanne auch nicht Luisa/Louisa ok Marleen gefällt mir nicht, ist mir zu ökomäßig Marie langweilig Romy ok

von kleines.2010 am 13.12.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Alea = Mag ich nicht so. Aber dafür finde ich Elea ur schön. Aurelia ( eher als 2. Namen) = als Zweitnamen finde ich ihn wunderschön! Celia ( auf i betont)= Mag ich sehr gerne. Aber Celina würde für mich voller klingen und dann kann man Celia kosen. Carla= schön. aber Clara finde ich viel viel schöner. (steht auf meine Liste) Elina= mag ich auch sehr gerne. Ich stehe immer zwischen Elena und Elina. =) Emilia= schön. Fabienne= bei der richtigen Aussprache schön, aber sonst hm :/ Hannah= super. Habe ich auch auf meiner Liste. Jana= Finde ich auch sehr schön. Kenne eine kleine freche Jana. Juliana ( Dschuliana )= gefällt mir Julia viel besser. oder Liliana? Joan/Joanne= Mag ich nicht besonders. Johanna wäre ja viel schicker. Luisa/Louisa= wunderschön. auch auf meiner Liste =) Marleen= schön. Aber Marlene mag ich lieber Marie= sehr schön. Ist auch auf meiner Liste. Romy= schön. Aber Romina und dann Romy kürzen finde ich schöner. Meine 3 Faves wären: 1. Luisa 2. Elina 3. Hannah und Marie und Jana finde ich auch noch super!

von Sheabutter am 13.12.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Carla Hannah Marie

von Karojo am 13.12.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo, hier meine Wertung: Alea: in Ordnung Aurelia: gefällt mir nicht Celia: gefällt mir weniger Carla: nicht schön, Clara ist besser Elina: sehr schöner Name Emilia: sehr schön Fabienne: mag ich nicht Hannah: sehr schön, aber recht häufig Jana: sehr schön Juliana: nicht so mein Fall Joan/Joanne: gefällt mir überhaupt nicht Luisa/Louisa: schön Marleen: sehr schön Marie: einer meiner Lieblingsnamen, ist aber momentan ein Modename Romy: ok, aber es gibt schönere Namen

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mei,da habe ich bei mir wohl voll ins schwarze getroffen was?! :D Sieht aus als hätten wir einen ähnlichen Geschmack,verrätst Du mir deine jungennamen?

von S@lly. am 13.12.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Alea - mag ich nicht, Lea mit a davor Aurelia - schön, etwas sperrig/ abgehoben vielleicht, als ZN toll! Celia - ßeliia gesprochen einer meiner Lieblingsnamen, den ich nur leider nicht durch bekomme Carla - sehr schön Elina - o.k. Emilia - schön Fabienne - mag ich nicht Hannah - schön Jana - o.k. Juliana ( Dschuliana ) - in der Ausprache gefällt er mir gar nicht, ich mag kein Dsch..., klassisch Juliane finde ich großartig! Joan/Joanne - mag ich nicht Luisa/Louisa - schön Marleen - ich mag nur Marlene Marie - sehr schön Romy - schön, ein wenig niedlich, gefällt mir aber trotzdem gut, oder Romina und dann Romy kosen

von Lachmöwe am 13.12.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Hihi, bei den Jungsnamen tue ich mir sehr sehr schwer weil mein Freund die wenigsten mag aber hier mal meine Liste: Leon Oliver Jonas Niklas Timo Nils Daniel Elias Christian Noah Wie sieht deine Jungsliste aus? =) liebe Grüße Shea

von Sheabutter am 13.12.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hier dasselbe! Jungennamen sind da schon etwas komplizierter :D Aber meine Liste sieht ähnlich aus, ausser Oliver,Niklas (dann eher Nico), Timo (dann eher Tim) und Leon ( mein Neffe heißt schon so ) Aber die anderen sind auch völlig mein ding :) ich finde Jonas und Elias soooo schön! Obwohl ich Eliah/ Elija auch total schön finde mh! Bist Du denn am Planen,bereits schwanger oder einfach nur so?!

von S@lly. am 13.12.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hey =) Ja, Jonas und Elias wären nach Leon auch einer meiner absoluten Fave´s. Nein, schwanger bin ich leider nicht. Wir haben zwar einen großen Kinderwunsch aber momentan geht es leider noch nicht .... ;) Aber bis es so weit ist suche ich nach schönen Namen und Geschwisterkombis +g+ liebe grüße Shea

von Sheabutter am 13.12.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Emilia Jana Marleen und Aurelia als Zweitname

von Makri am 13.12.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von S@lly.

hallo, also mir würden gefallen, celia emilia jana luisa mari viel spaß beim aussuchen deines favoriten..lg

von tatjana85 am 13.12.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Romy Marleen Louisa alle 3 sind schöööön

von Charly80 am 13.12.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Aurelia Louisa Marie

von Zwillinge06 am 13.12.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich mag Aurelia, Hannah, Marie und Romy

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Also Deine aufgeführten Namen gefallen mir FAST(!) alle und gut; ich mache mich mal ans Bewerten: Alea - sehr schön Aurelia ( eher als 2. Namen) - auch als 1.Namen sehr schön Celia ( auf i betont) - schön; würde jedoch UNBEDINGT(!) auf E betonen. Auf I betont hört es sich nicht schön an, finde ich. Aber das ist halt auch nur meine Meinung und somit nicht maßgebend Carla - sehr schön Elina - schön Emilia - schön Fabienne - nicht schlecht, aber nicht meins/(nicht) mein Geschmack Hannah - schön zwar, aber inzwischen eine Spur ZU häufig Jana - schön Juliana (Dschuliana) - sehr schön; würde es jedoch UNBEDINGT(!) deutsch - also Juliana - aussprechen Joan/Joanne - absolut nicht meins. Finde die deutsche Version Johanna viel, viel besser und schöner Luisa/Louisa - sehr schön; würde da jedoch die 2. Schreibweise wählen. Sieht für mich "irgendwie" "richtiger" aus Marleen - schön Marie - schön - aber dito wie Hannah Romy - schön - und ist mal was anderes und nicht so häufig Also alles im großen und ganzen eine wirklich gute Wahl. Will ja auch nicht sagen, dass Fabienne und Joan(ne) schlecht sind; um Gottes Willen; nein; nur sind die halt überhaupt nicht mein Geschmack.

von kaempferin am 13.12.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von kaempferin

.

von S@lly. am 13.12.2012, 20:43