Vornamen

Forum Vornamen

bitte bewerten

Thema: bitte bewerten

und nur bewerten!!! Silas Cedrik Elias Lukas HAnnah Laura Luisa Alina

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Von den 8 genannten habe ich 5 in meiner Kiga-Gruppe..also eher langweilig.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt denn NUR bewerten? Silas - nicht mein Fall, ich sehe da immer Patrick Bach vor mir. Cedrik - geht, würde ich mit c hinten schreiben. Elias - hübsch Lukas - eigentlich auch hübsch, aber mittlerweile mehr ein Überbegriff, weil soo häufig HAnnah - klassisch, häufig, aber hübsch Laura - auch klassisch, aber nicht so mein Fall Luisa - schön Alina - ganz nett

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

nur weil manche dann wieder mit anderen namen kommen und das wollte ich nicht :grins Tina danke

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

ach so!

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was genau meinst du mit "bitte bewerten und nur bewerten"?

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

siehe @ morla

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Silas - gut Cedrik - geht Elias - sehr schön Lukas - nicht mein Geschmack HAnnah - zeitloser Name, schön Laura - haut mich persönlich nicht vom Hocker Luisa - ist nicht schlecht Alina - "Lina" gefällt mir gar nicht. Alina auch nicht.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Silas - nee Cedrik - ok Elias - ok Lukas - ok HAnnah - ok Laura - schön Luisa - schön Alina - schön

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Elias, HAnnah, Luisa gefallen mir gut ansonsten find ich noch silas, lukas und alina ganz ok

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.myvideo.de/watch/2881811/Atze_Schroeder_Cedrik Min.2:20 ungefähr Hannah und Luisa find ich sehr schön. Der Rest ist okay aber Cedrik wird nie wieder aus meinem Kopf gehen wegen Atze. lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Silas- okay, aber kein "Wow-Name" für mich Cedrik - auch okay, je öfter ich ihn mir vorsage, desto besser gefällt er mir :-) Elias - wunderschön, aber auch superhäufig Lukas - ebenso Hannah - ach, wer hätte nicht gerne eine Hannah? VIEL zu häufig, aber ein Traum Laura - okay, nicht so "meins" Luisa - mag ich nicht sooo, LuisE finde ich super :-)) Alina - hm, bin kein Fan der Lina&Variationen-Reihe, tut mir leid ...

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Silas - mag ich nicht Cedrik - gefällt mr ncht Elias - sehr schön Lukas - mag ich gerne HAnnah - gefällt mir Laura - sehr schön Luisa -auch sehr schön Alina - ist ok

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Silas sehr schön Cedrik schön, aber hart-klingend Elias sehr schön, als ZN Lukas sehr schön: doch ich mag´s mit "c" lieber Hannah sehr schön Laura sehr schön Luisa schön Alina geht gar nicht; DAFÜR: Elina sehr schön MM

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 00:52