Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten!

Thema: Bitte bewerten!

Hallo ich bin wieder schwanger und daher auf Namenssuche. Wir wissen noch nicht was es wird. Unsere Tochter heißt Letizia Namen für einen Jungen: Leander (zu ähnlich zur Schwester?) Laurin (zu weich?) Jonathan (zu häufig?) Für ein Mädchen: Florentine Amalia Ella Bitte bewertet mal und schreibt, was euch so einfällt dazu. Vielen Dank und ein schönes We! Mina

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, erstmal, der Name Letizia ist wunderschön! Wird schwierig werden, da was ähnlich gutes zu finden Leander passt eigentlich ganz gut, find ich Laurin geht so Jonathan gefällt mir nicht so gut dazu (wie wäre es nur mit Jonah?) Florentine ist ok Amalie erinnert mich an ne kleine Hexe (gab es da nicht mal ein Kinderbuch?) Ella finde ich viel zu hart und passt überhaupt nicht, sorry! Lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Leander - ok, ich finde ihn nicht ZU ähnllich aber doch schon ähnlich. ich persönlich würde ihn aus diesem grund nicht vergeben- Laurin - ok, ich finde es allerdings nicht soo gut, wenn geschwister mit dem gleichen buchstaben anfangen Jonathan - sehr schön Florentine - toll Amalia - sehr schön Ella - ok, aber nicht so schön und klangvoll wie Letizia, Florentine oder Amalia, eher etwas "flotter" und nicht so edel ich bin für Jonathan und Amalia (oder Amalie ?, passt finde ich auch ganz gut). LG Mona

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ganz klar: Florentine !!!! und evtl. Jonah?? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

von den Jungennamen finde ich alle ganz nett/schön Leander: gefällt mir gut, finde ich nicht zu ähnlich Laurin: ich finde ihn etwas zu weich, Laurenz finde ich "männlicher" Jonathan: gefällt mir Amalia: gefällt mir gut Ella: ganz nett, finde den Namen sehr süß ;-) aber trotzdem passend für eine Erwachsene

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 12:35