Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

Hallo Seid ihr so lieb und würdet mal meine derzeitigen Lieblingsnamen bewerten? Danke!!! Salome Pauline Marie Neyla Sarah Annika Romina Marina

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

mein ganz klarer Favorit ist Sarah - das ist ein sehr klassischer, trotzdem nicht zu häufiger Name, und er klingt einfach wundervoll! Die anderen sidn leider nicht so mein Fall: Salome - eigentlich pfiffig - aber mir zu abgehoben Pauline - das klingt so klein und weich, nach Puppe. für ein Mädchen ja, für eine Frau: nein. Marie - ein schöner Name, der aber zu häufig geworden ist Neyla - gefällt mir gar nicht - brrr Sarah - spitzenklasse Annika - in Ordnung! Romina - überhaupt nicht mein Geschmack Marina - geht so

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Na klar doch! ;-) Salome - ist mir zu übertrieben/abgehoben Pauline - Paulina gefällt mir etwas besser, obwohl ich beide nicht mag Marie - finde ich schön! Neyla - Suuuuuper! Sarah - mag ich nicht so Annika - finde ich auch schön! Romina - NEIN Marina - den finde ich von deiner Liste am besten!! ;-) LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Salome: sehr schön Pauline: schön Marie : schön, trotz seiner Häufigkeit Neyla: habe noch keine Meinung dazu Sarah: geht Annika: schön Romina: nicht mein Geschmack Marina: nicht mein Geschmack Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Salome- ist für mich negativ besetzt, die schleiertanzende lolitahafte Verführerin, die den Mann köpfen lässt, der sie nicht will---neeee Pauline- ich mag aus persönlichen gründen die "Paul"-Namen alle nicht so und diesen find ich auch noch altbacken Marie- schlicht, schön, mag ich. Maria find ich inzwischen noch schöner. Aber "Heillose Euphorie- Marie" das Grönemeyerlied finde ich sehr schön ;) Neyla- wird das ein foreninterner In-Name ;))) Ja, ok, nicht meins, aber klingt schön Sarah- mag ich!!! Annika- mag ich auch Romina- Power- das ist für mich so mit dieser Sängerin und der traurigen Geschichte verzwickt... Marina- Bedeutung schön, Klang mag ich nicht so.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hi Salome Neyla Sarah Marina Die finde ich schön voralem Salome Die sind jetzt nicht so mein fall Pauline Marie Annika Romina LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Salome- nett Pauline- mag ich gar nicht Marie- zu langweilig Neyla- nicht schlecht Sarah- klanglich schön, aber viel zu häufig Annika- geht so Romina- schön Marina- auch nicht schlecht lg

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Salome - schön Pauline - toll Marie - ok Neyla - neee, mag ich nicht Sarah - ok Annika - nee nich mein fall Romina . nee Marina - nee auch nicht so LG Mona

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Salome gefällt mir nicht Pauline ok Marie schön Neyla mag ich nur ne-i-la gesprochen Sarah ohne h ganz nett Annika mag ich nicht Romina ist ganz nett Marina ist ganz nett

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Charly - ich bewerte mit Noten: Salome - 3 Pauline - 1 Marie - 2 Neyla - 1 (kann mich noch immer nicht enstcheiden, ob ich Neyla oder Nayla schöner finde!) Sarah - 5 (so laaaaaaaangweilig!) Annika - 3 geht so, etwas fad & plump Romina - 2 süß Marina - 4 naja

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Salome - die Geschichte dazu ist mir zu düster; ich hätte immer die Enthauptung vor Augen Pauline - schön, noch schöner PaulinA Marie - ein schöner Name, die Häufigkeit würde mich hier überhaupt nicht stören Neyla - das ist ein Name zu dem ich gar keine / noch keine Meinung habe Sarah - immer noch und immer wieder einfach nur schön Annika - nicht schlecht Romina - hier würde ich auch immer gleich an Romina Power samt ihrer traurigen Geschichte denken und der Name mir vom Klang her auch nicht gefällt Marina - das ist einer der Name die ich noch nie möchte mir gefallen besonders von deiner Liste Pauline / Paulina Marie Sarah Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Salome - nein Pauline - süß Marie - ebenfalls Neyla - nein!!! Sarah - fad Annika - nein Romina - leicht kitschig Marina -super!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Salome - schön Pauline - auch total schön Marie - nee Neyla - nee Sarah - mag ich nciht so Annika - neee Romina - sehr sehr schön, so soll unser nächstes kind heißen falls es ein mädl wird Marina -neeee lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gerne: Salome - geht so; nicht schlecht Pauline - Paula gefällt mir viel, viel besser! Marie -schön (wenn auch sehr häufig) Neyla - schön (erinnert mich aber doch zu sehr an den Ort Naila) Sarah - schön (wenn auch sehr häufig) Annika - schön Romina - schön (muss dabei aber an Albano und Romina Power denken, aber die höre ich sehr gern!) Marina - schön Also es ist - zumindest für mich - kein "mistiger" Name dabei. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich finde Annika schön.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline und marie finde ich schön

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 09:59