Vornamen

Forum Vornamen

bitte bewerten...

Thema: bitte bewerten...

hallo.wir können uns einfach nicht entscheiden der name sollte sowohl in deutsch als auch in bosnisch vergebar sein zwecks aussprache.... hier einpaar vorschläge bin aber auch für neue vorschläge offen.... tiara sara laura melina adriana danke euch schonmal...

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

tiara- ok sara- schön laura- super melina- so hieß mein Pflegepferd, deshalb für mich nein, aber vergebbar adriana- mag ich nicht LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , tiara - nicht so meins sara- puh...ist mir zu häufig laura- neee melina - schöner Name adriana- sehr schöner Name LG DasKrokodil

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

tiara - nein, das ist ja die Papstkrone sara - schön, aber zu häufig laura - ebenfalls zu häufig melina - sehr schön adriana - mein absoluter Favorit

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Alle nicht so meins. Adriana geht noch, aber es macht einfach nicht *peng* bei mir. Wie findest du stattdessen Aurelia? Den finde ich wunderschön...oder statt Tiara = Talia

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hier meine Meinung, Tiara = nein Sarah = ok aber mit "h" geschrieben Laura = sehr schön Melina = nein Adriana = finde ich zu hart.. LG Julia2009

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

adriana ist super! lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

tiara - schön sara - schön, aber häufig und daher langweilig laura - ebenso melina - ebenso adriana - schön LG

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 22:09