Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten !!

Thema: Bitte bewerten !!

Hallöchen! Ich und mein Mann arbeiten grad an Baby Nr.2 und suchen schon nach Namen , er soll ja auch der richtige sein. Unser Sohn heisst Aaron (biblisch) deutsch ausgesprochen Und wir sind uns einig das wenn wir einmal ein Mädchen bekommen die kleine auf jeden Fall Romy heissen wird.. So nur bei einem Jungennamen wärew wir etwas ratlos... Da Aaron biblisch ist würde ich jetzt nicht Justin, Kevin oder so dazu nehmen klar... Es sollte ein biblischer sein.. Wie gefällt euch Josua ... meint ihr der Name wird oft mit Joshua verwechselt.. Ist der Name überhaupt bekannt als 2.namen würde uns Gabriel gefallen.. Vielen Dank im vorraus Gruss Schessi

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Josua gefällt mir gut! Passt auch prima! LG sun

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Josua gefällt mir auch. Der Zweitname Gabriel ist auch okay. Ansonsten würde mir noch Jonas oder Simon gefallen. Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mie würde, wie Seerose Simon sehr gut gefallen!!! Simon Gabriel hört sich sehr gut an. Gabriel steht bei uns auch auf der Liste! (Simon heißt mein Schatz) LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Josua total klasse! Der Sohn meines Kollegen heißt so (zzt. 7 Jahre alt). Der Name wird übrigens nie (von Fremden) falsch ausgesprochen. Super Wahl! Selten, einfach und genial!

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron ist toll, und Josua wie Joshua würden mir gut dazu gefallen. Ansonsten mag ich von den biblischen Namen noch Elias Samuel David Jonathan

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Als schöner biblischer Name fällt mir noch Noah ein. Oder Samuel, ist aber nicht so mein Fall.

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre auf Anhieb: Elias oder Samuel dazu eingefallen lg von milablue

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 22:15