Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

hallo, bitte bewertet doch mal folgende Namen Marlene Finja Katharina Vincent Samuel Jonathan Leonard Tristan Jasper Die große Schwester heißt Amelie Vielen Dank Sarah

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene- schön Finja- auch schön, toll zu Amelie Katharina- klingt so bewusst edel... Vincent- Schnöselig Samuel- Schön Jonathan- Auch schön, super zu Amelie Leonard- nee Tristan- ok Jasper- nee LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Marlene - ok Finja - nicht mein fall, sorry Katharina - zeitlos, schön Vincent - wunderschön Samuel - schön Jonathan - ok Leonard - nicht so meins Tristan - wunderschön (steht auch ganz oben auf meiner liste :)) Jasper - nein, gar nicht mein fall Katharina,Vincent und Tristan finde ich am schönsten. Vincent und Katharina finde ich am besten zur schwester Amelie. LG Mona

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene . super schön Finja - nee Katharina - immer wieder schön Vincent . schrecklich Samuel - nee Jonathan - sehr schön Leonard - schön Tristan - schrecklich Jasper - nee Amelie und Marlene Amelie und Leonard

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Marlene - zu altmodisch, "Dorf"-Name Finja - Modename, so heißen viele Katharina - schöner Klassiker Jasper - mein Favorit! sehr schön! Vincent, Jonathan, Leonard- schön, zeitlos Samuel - klingt in meinen Ohren nicht rund Tristan - und Isolde, ist mir zu tragisch

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

alle namen schön! :o) katharina & tristan finde ich allerdings nicht ganz harmonisch zu amelie. lg Johnnymami mit Jonathan & Leonard

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

na bei euch scheinen ja die jungennamen auch einfacher zu sein als die der mädchen. so ging es uns auch immer. Marlene - für mich der schönste namen von euren dreien, sehr klassisch, aber nicht altbacken und passt wunderbar zu Amelie. Finja - ist mir zu modisch, zu häufig, zu kurz Katharina - ist mir zu altbacken und langweilig, obwohl klassisch, was ich mag, aber passt auch nicht so zu amelie. eure jungennamen gefallen mir alle gut. alles klangvolle klassische namen, die nicht so häufig sind. mein ranking: 1. Tristan !!! 2. Jasper !! 3. Vincent ! 4. Jonathan 5. Leonard 6. Samuel hat amelie einen zn? lg celestine

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mädchennamen gefallen mir alle sehr gut, zu Amelie (der ist auch sooooooo schön) würden mir Marlene oder Katharina aber besser gefallen als Finja, weil sie "klassischer" sind. Jungsnamen finde ich bis auf Tristan (klingt für mich hochnäsig) auch alle schön, zur Schwester wäre Leonard mein Favorit.

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Kinder heißen Luis Paul, Amelie Milja und Matilda Jarla (RN Luis, Amelie und Matilda). Wäre unsere Babymaus Matilda ein Junge geworden hätte sie Jasper Carl geheißen... Von daher ein klares Voting für Jasper und Marlene! Beides tolle Namen. LG Anna

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen !!! Marlene, mit stummen e finde ich den schön Finja, auch schön Katharina, ist nicht ganz so mein Fall, aber vergebbar Vincent, O.K. Samuel, schön Jonathan, nett Leonard, nett Lennard finde ich noch besser Tristan, mag ich nicht Jasper, klingt für mich wie Kasper LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mädchennamen sind alle nicht so mein Fall, aber dafür gefallen mir die Jungsnamen wirklich alle sehr gut - bin also leider keine große Hilfe *g*... LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene - sehr schön, klassisch, noch nicht zu häufig Finja - der Klang gefällt mir nicht besonders, ist außerdem ein Modename Katharina - schön, ebenfalls ein Klassiker, hört man aber auch immer noch sehr häufig Vincent - schön, noch besser gefällt mir Vincenz/Vinzenz Samuel - eigentlich ganz ok, aber in meinen Ohren hat dieser Name immer etwas behäbiges, weinerliches Jonathan - sehr, sehr schön Leonard - sehr, sehr schön; ist hier aber gerade schwer im Kommen (2x Leonard in der Krabbelgruppe, 1x im Pekip, 1x in der engeren Verwandschaft) Tristan - ganz ok, klingt vielleicht ein wenig kantig Jasper - nicht so mein Fall, ist aber vergebbar

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene...nett Finja...schön Katharina...schön, aber war mal sehr häufig Vincent...super Samuel...mir zu dunkel Jonathan...schön Leonard...nett Tristan...schön Jasper...O.K. zu Amelie gefällt MIR davon Marlene und Vincent gut

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene: gefällt mir Finja: mag ich nicht Katharina: ist okay, aber zu häufig Vincent: geht Samuel: sehr schön! Jonathan: gefällt mir Leonard: gefällt mir Tristan: gefällt mir Jasper: ist mir zu häufig und auch nicht meine Geschmack Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 20:57