Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten!

Thema: Bitte bewerten!

Hallo wie findet ihr folgende Namen: Victoria Olivia Leandra Magdalena Nathalie Caspar Jarrel Ferdinand Elmar

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria - schön Olivia - o.k. Leandra - gefällt mir nicht Magdalena - schön Nathalie - sehr schön Caspar - gefällt mir nicht Jarrel - gefällt mir nicht Ferdinand - geht so Elmar - schrecklich

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria- sehr schön bedeutet Sieg Olivia- erinnert mich an die Olivia von popey und das geht gar nicht Leandra- auch sehr schön Magdalena- gefällt mir nicht Nathalie- wird das mäuschen um Weihnachten geboren, heißt nämlich die um Weihnachten geborene Caspar- bitte nicht, das kasperle kommt Jarrel- sehr sehr schön Ferdinand-nicht mein geschmack Elmar- so heißt der Freund von meiner Schwester auch und der kommt aus Österreich... nicht so mein Name.

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria + Olivia - wie wärs mit Livia ? Leandra ++ Magdalena ++ Nathalie + Caspar - wie wärs mit Jasper ? Jarrel - Ferdinand - Elmar -

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria - super Olivia - schön Leandra - super Magdalena - schön Nathalie - nein Caspar - nein Jarrel - nein Ferdinand - nein Elmar - nein LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria-klasse Olivia-vergebbar, aber nicht mein Geschmack Leandra-süß Magdalena-schön Nathalie-super Caspar-toll Jarrel-nein Ferdinand-geht Elmar-nein Lg AnkaS.

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bewerte mal Victoria- sehr schön Olivia- gut Leandra- nein Magdalena- sehr schön Nathalie- nein Caspar- gut Jarrel- warum nicht Ferdinand- gut Elmar- nein Mir würden Ferdinand, Magdalena und Victoria am Besten gefallen. lg sandri

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann mal los: Victoria-find ich gut Olivia-hmm, lieber Livia, der ist gut Leandra-naja Magdalena- auch naja Nathalie-gefällt mir gar nicht Caspar-nicht mein Ding Jarrel-nie gehört und gefällt mir auch nicht Ferdinand-der hat was, ja doch Elmar-ganz übel LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Für wen brauchst denn die namen???? ;-))))) Victoria - nee Olivia - nee Leandra - hm Magdalena - geht so Nathalie - neeeeee Caspar - neee Jarrel - Jarred gefällt mir, Jarrel überhaupt nicht Ferdinand - schön Elmar - ist ein Witz, oder?

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

die mädchennamen sind alle ganz ok und vergebbar - nathalie mag ich persönlich aber nicht so gerne - hier mal meine reihenfolge: Victoria 4 Olivia 2 Leandra 3 Magdalena 1 Nathalie 5 von den jungennamen finde ich nur caspar einigermassen Jarrel Ferdinand Elmar bitte nicht

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria - ok Olivia -nein Leandra - nein wie wäre es mit Lorena Magdalena - schön Nathalie - schön Caspar - nein Jarrel - nein Ferdinand - nein Elmar- nein

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, die resonanz ist ja nicht so berauschend Victoria- nett, selten und nicht abgehoben, hübsch Olivia- nicht schön, Leandra- erinnert mich an vicky leandros mag ich nicht Magdalena- schöner Name, wird dann bestimmt immer Magda oder Lena gerufen Nathalie- nett, schön Caspar- buh ein geist... nicht hier in dtschl. da wird immer n kasper draus Jarrel- erinnert an barrel, is nicht schön Ferdinand- der ist schön, wie auch friedrich Elmar- soll das n name sein???, achja, gab ja mal elmar brandt "die Stimme vom Kanzler" fand ich doof, den namen würde ich nicht vergeben... haut mich nicht vom hocker, die mädchen sind besser als die jungsnamen...

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Victoria sehr schön, edel Olivia gefällt mir auch gut Leandra sehr schön Magdalena schön Nathalie gefällt mir nicht so Caspar geht so Jarrel nee Ferdinand neee Elmar nein, gefällt mir auch nicht Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefällt mir LEANDRA! Bei den Jungennamen leider keiner! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria = schön Olivia = sehr sehr schön Leandra = geht Magdalena = erinnert mich an die kleinen törtchen, nee nee Nathalie = nä Caspar = erinnert mich an den film casper Jarrel = geht Ferdinand = NEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!!!! Elmar = klingt wie oma

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria ...Beckham... nö, gefällt mir nicht Olivia naja Leandra geht so Magdalena sehr schön Nathalie sehr schön Caspar ich glaub mit diesem Namen würde er verarscht werden Jarrel naja Ferdinand geht so Elmar nein!!!

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

dann aber englsich ausgesprochen oder mit k schreiben. der schlimmste name ist elmar! grauenvoll! lg nine

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 12:13