Vornamen

Forum Vornamen

bitte bewerten mädchennamen

Thema: bitte bewerten mädchennamen

Hallo an alle hier sind unsere favoriten: Elea / Eleah Luanna Ilana Livia Daliah Silea Enna Lilian Celia Delia Ilea vielen dank

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir persönlich gefallen nur diese drei: Livia Lilian und Delia Die anderen finde ich nicht so klasse. Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Elea / Eleah + wie findest du Elena? Luanna o Ilana - Livia - Daliah o Silea o+ Enna o Emma is schöner Lilian +++ Celia + Delia o Ilea 0- stößt bei mir jetz nichts wirklich auf begeisterung außer Lilian

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gefallen mir alle nicht so besonders, am ehesten noch Lilian odr Celia. Wie wäre es mit Luana, an Stelle von Luanna?

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Livia Lilian ...die beiden finde ich sehr schön, die anderen gar nicht!

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Elea / Eleah als würde das "n" für Elena fehlen Luanna gefällt mir nicht so Ilana auch nicht Livia als würde das "o" für olivia fehlen Daliah nee Silea nnneeeee Enna auch nicht Lilian schön Celia naja Delia nee Ilea nee sorry, also mein geschmack ist nur Lilian, aber den finde ich richtig schön.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lilian und Livia gefallen mir gut. Mit den anderen kann ich leider gar nix anfangen.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lilian finde ich toll, die anderen gefallen mir überhaupt nicht, hören sich so ausgedacht oder künstlich an. LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

So richtig gut gefallen tut mir mir eigentlich nur Lilian

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 08:20