Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten - MÄDELS!

Thema: Bitte bewerten - MÄDELS!

So - also das Kind wird eher dunkel sein (Papa halber Asiate) - Nachname ist KOLB und das Kind könnte man als die Vereinten Nationen bezeichnen *lach* indianisch-irisch-asiatisch-amerikanisch-deutsch :) !! Mädels: Anna Anne Charlotte Emma Enya Fiona Katharina Lina Luisa Lotta Mailin Naomi Niah Rhea Silja Sophie Timea Theresa Ylva Zoe

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Kind eher dunkel sein wird, dann Anna - Anne - Charlotte - Emma +++ Enya + Fiona ++ Katharina - Lina + Luisa + Lotta - Mailin + Naomi - Niah + Rhea - Silja + Sophie - Timea + Theresa + Ylva - Zoe ++

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten von deiner Liste: Enya Naomi Niah (wobei ich Nia bevorzuge ;)) LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Luisa !!! Charlotte, enya!!! Bin auch noch auf der Suche und finde Luisa super, aber mein Mann mags leider nicht so!!:-(

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre für: Enya Naomi (Noemi finde ich nicht schlecht!) Niah (ich würde auch Nia bevorzugen!) Timea Ylva Was ich auch gut fände, wäre Yelva oder Yara!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU!!!! Früher war mein Favorit immer Lina und nun ist es Enya!!! So wie es aissieht haben wir wohl den gleichen Geschmack!!! Schönes We Nadddy

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Anna- nee Anne- nee Charlotte- bisschen hart Emma- süß Enya- wunderschön Fiona- und shrek? Katharina- ok Lina- mag ich nicht Luisa- ok Lotta- süß und frech Mailin- sehr schön Naomi- auch schön Niah- noch nie gehört, aber ganz ok Rhea- klinik? Silja- nicht mein fall Sophie- lieber mit a am ende Timea- hört sich an, als wollte man lieber nen jungen haben und den tim nennen. Theresa- ganz ok Ylva- nee Zoe- furchtbar lg, hannah

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels: Anna + Anne + Charlotte ++ Emma +++ Enya - Fiona + Katharina + Lina ++ Luisa ++ Lotta +++ Mailin - Naomi - Niah - Rhea - Silja - Sophie + Timea - Theresa +++ Ylva - Zoe - lg simone

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefaellt Enya am besten, braucht aber irgendwie einen Zweiten Namen. Ansonsten: Charlotte Naomi Zoe schoen, aber zu kurz Vielleicht Enya Charlotte Kolb. Gruesse Magalie

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Anna = super !!! Anne = ok Charlotte = na ja Emma = ok Enya = NEIN Fiona = nee Katharina = gut Lina = NEIN!!! Luisa, wenn dann: Luise = gut Lotta = ok Mailin = NEIN Naomi = ok Niah = NEIN!!! Rhea = " Silja = NEIN Sophie = super Timea = NEIN!!! Theresa = ok Ylva = NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zoe = na ja

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Anna - geht so Anne - ok Charlotte - SUPER Emma - nee, den Namen mag ich gar nicht Enya - SUPER Fiona - nee Katharina - nee Lina - nee, den Namen mag ich nicht Luisa - KLASSE Lotta - schön Mailin - TOLL Naomi - Noemi würde mir besser gefallen Niah - geht so Rhea - nee Silja - ok Sophie - nee Timea - geht so Theresa - schön Ylva - geht so Zoe - schön

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 10:28