Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten - JUNGS

Thema: Bitte bewerten - JUNGS

So - also das Kind wird eher dunkel sein (Papa halber Asiate) - Nachname einsilbig und klingt wie Kopp und das Kind könnte man als die Vereinten Nationen bezeichnen *lach* indianisch-irisch-asiatisch-amerikanisch-deutsch :) !! Hier die Jungsliste: Anton Ben(jamin) Casper Kajus Colin Emil (momentan mein Fave) Felix Ferdinand Frederick Friedrich Hannes Henry Justus Jakob Laurin Levi Luis Marius Mathis Noah Oskar Paul Quirin Sebastian Valentin Vincent Wendelin

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würden am besten zu einem dunkelhäutigem Kind Luis und Vincent gefallen. Wie gefällt euch sonst: Norik ...

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz Klar: Paul Hannes und Jakob Ganz lG Nadddy

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen nur: Colin Emil Jakob Noah Paul die anderen find ich echt schlimm, sorry! lg, hannah

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Kolb klingt am besten. Gruesse Magalie

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ben(jamin) Emil Henry Justus, wenn dann: Justin Jakob Luis Noah Paul Sebastian = die finde ich gut, den Rest NICHT!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Anton - SCHÖN Ben(jamin) - schön Casper - geht so Kajus - nee Colin - nee Emil - süß Felix - schön Ferdinand - nee Frederick - TOLL, aber ohne "c" also Frederik Friedrich - nee Hannes - geht so Henry - süß Justus - nee Jakob - KLASSE Laurin - schön Levi - schön, auch Levin ist schön Luis - geht so, ist hier momentan häufig Marius - SCHÖN Mathis - ok Noah - schön Oskar - süß Paul - TOLL Quirin - nee Sebastian - geht so Valentin - KLASSE Vincent - SCHÖN Wendelin - NEE

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Mathis toll. so soll unser Kind heißen , wenn es ein Bub wird. dann allerdings ohne H..mattis

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Frederik, Sebastian und Vincent am besten. Ansonsten evtl. noch Laurin. Hannes, Noah, Jakob u. Paul finde ich grausig. gibts auch schon zu oft

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 23:26