Vornamen

Forum Vornamen

Bitte berwerten ob passend oder nicht....!

Thema: Bitte berwerten ob passend oder nicht....!

Wir bekommen unseren 3. Jungen und tun uns sehr schwer einen passenden Namen zu finden der zu den großen Brüdern passt. Die 2 großen haben Italienische Doppelnamen die immer zusammen gesprochen werden. Sie heissen Gian-Luca und Pier-Michele. Wie findet ihr den Namen Mo-Lucio...? Findet ihr ihn schwierig oder vielleicht unpassend...? Mein Mann und ich finden ihn sehr passend zu den 2 anderen Namen und recht leicht. Währe über eure Meinungen sehr froh... LG Regina!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Passt doch klasse dazu, macht für die Deutschen keinerlei Schwierigkeiten und lässt sich leicht sprechen und lesen! Gian-Luca, Pier-Michele und Mo-Lucio. Würde auf jeden Fall dabei bleiben, echt SUPER schöner Name, Bo-Luis oder Bo-Lucio find ich auch noch schön. LG Josefine

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bo gefällt mir ja sowieso und das ist mein absoluter Favorit!!! Würde ich sofort wählen! Mo habe ich noch nie gehört, aber da gefällt mir Bo viel besser! Was ein einziger Buchstabe doch ausmacht. LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt sehr schoen und passt sehr gut zu den grossen Bruedern lg Chiara

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ehrlich gesagt....mir gefällts überhaupt nicht, nicht böse sein. Mo ist ein Vorname? Hab ich noch nie gehört und hört sich zu Lucio wie ein künstliches Anhängsel an... Sorry. Mein Vorschlag: Nehmt doch Lucio alleine. Wunderschöner, dreisilbiger Name, da braucht man doch keinen zweiten Rufnamen dazu. Gian-Luca, Pier-Michele und Lucio - schön. Aber wenn ihr gerne zwei Namen habt, hier noch Vorschläge von mir: Jan-Mattia Fynn-Marco Teo-Tiziano Jan-Giona Lio-Adriano Lino-Alessio Nino-Dario Teo-Emilio Jan-Elio Fynn-Elia

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mo gefällt mir auch überhaupt nicht. Lucio finde ich allerdings recht schön und auch passend zu den Brüdern. LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 21:49