Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Namensbewertung

Thema: Bitte Namensbewertung

Kevin Alexander welche Schreibweise ist besser: Jason Alexander Jaysen Alexander oder einfach nur Alexander wie der Papa?????

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Finde beide Namen schön... wobei JASON weicher kling, womit wir auch schon bei der Schreibweise wären ;) LG acs

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre auch für Jason Alexander. Statt Jaysen würde ich eher Jayden nehmen. Alexander als Rufname würde ich nicht nehmen, wenn der Papa so heißt (als Zweitname find ich ihn aber gut)! LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn, dann JASON ALEXANDER.

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wie meine Vorschreiber bin ich auch für das weichere JASON! LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde beide schreibweißen nicht schön, schöner finde ich JAYSON! gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

es sei denn, Ihr habt ein anglo-amerikanischen Bezug in Eurem Leben... LG Birgit

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn eine Kombi, dann bitte Jason Alexander. Alexander finde ich übrigens ganz klasse. Auch alleine. LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jason ist zwar ein sehr schöner Name, aber ich finde, dass englisch ausgesprochene Namen nur passen, wenn min. ein Elternteil aus einem englischsprachigen Land stammt bzw. man dort lebt. Die Schreibweise Jaysen hab ich noch nie gesehen und finde es nicht besonders schön, wenn man Namen anders schreibt als üblich. Die Kombi "Jason Alexander" kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor - gibt es nicht einen Sänger, der so heißt? Alexander finde ich ganz okay, aber den Sohn nach dem Papa zu benennen wäre nicht mein Fall. Sorry für die negativen Kommentare, ist halt meine Meinung! LG Henny

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jason Alexander, aber bitte nur, wenn ihr nicht so einen typisch deutschen Namen habt wie Müller oder Maier.... Nur Alexander finde ich nciht schön, der kleine Mann soll doch seinen eigenen Namen haben und nicht den von Papa. ALs ZWeitnamen finde ich Papas Namen ok. LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 14:07