Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Meinungen zu Ariana, Tizia und Helena

Thema: Bitte Meinungen zu Ariana, Tizia und Helena

Namen stehen ja schon oben. Wir wollen nur einen Namen geben.

von Murmeltiermama am 14.03.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Da bin ich eindeutig für Helena. Ariana und Tizia klingen so hart.

von Hellsongs am 14.03.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

Also ich heisse Tiziana :o)

von Tizi1986 am 16.03.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Ariana schön Tizia gefällt mir gar nicht Helena sehr schön Dann hast du gleich meine Reihenfolge :-) Lg

von Kadda am 14.03.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Helena mag ich gar nicht. Egal ob deutsch oder englisch ausgesprochen. Helene sogar noch weniger. Tizia klingt interessant und nach einer starken Frau. Gefällt mir. Ariana gefällt mir von dieser Liste mit Abstand am besten. Allerdings muß ich zugeben, dass mir hier die "Endung mit E statt A"-Variante (also Ariane) wesentlich besser gefällt. Meistens ist es bei mir andersrum. E-Endungen empfinde ich meistens als noch nicht wieder im kommen befindliche Oma-Generation. A-Endungen klingen in meinen Ohren meist flotter, moderner, zeitgemäßer. In diesem Fall greift diese meine Regelung allerdings nicht. lg JaMe

von JaMe am 14.03.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Mein Favorit ganz klar Helena. Ariana und Adrian und all diese Namen in der Richtung gefallen mir nicht, da stell ich mir immer so verwöhnte, verzogene Kinder vor... Tizia kenn ich so gar nicht, Tiziana kannte ich. Helena ist total schön!

von Morla72 am 14.03.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Ariana ist schick, Ariane mag ich noch lieber! Tizia finde ich gar nicht schön! Und Helena = Heleena oder Hellena? Finde ich auch nicht schön!

von kleines.2010 am 14.03.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Meine Reihenfolge: 1. Helena (Mein Wunschname, aber ich darf ihn nicht vergeben.) 2. Ariana (finde ich auch schön, Ariane mag ich noch ein bisschen lieber) 3. Tizia (ist mir zu ungewöhnlich und klingt etwas zickig) Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.03.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Arianna und Helena sind wunderschön (einen davon wird unsere Kleine als 2N erhalten!!!) aber Tizia ist in meinen italienischen Ohren schrecklich, der bedeutet soviel wie "die da" (quella tizia...) Also würde ich zw. 1 und 3 wählen LG

von amolap am 14.03.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Helena ist mir zu gewöhnlich, mag ich auch klanglich nicht. Ariana gefällt mir gut. Tizia ist etwas spitz im Klang, aber für mich der interessanteste. Allerdings würde mir Tiziana viel besser gefallen, klingt etwas abgerundeter. lg

von filzpantoffel am 14.03.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Tizia nicht meins....obwohl ich Tizian sehr schön finde.....Helena wunderbar....solltest dir aber sicher sein das es ein recht gut aussehendes Mädchen wird.....Ariana....auch ncith so meins.....

von golfer am 14.03.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von golfer

Warum muss Helena besonders gut aussehen? Und findet man seine eigenen Kinder nicht immer am Schönsten? ;)

von Hellsongs am 14.03.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von Hellsongs

in der Mytologie ist es die schöne Helena.....genauso wäre ich mit Isabella vorsichtig.....da erwarte ich Neutral betrachtet nicht aus der rosa Elternbrille ....ein sehr schönes Mädchen....gwenauso wie ich bei einer Esmeralda eine dunkelhaarige erwarten würde.....wie gesagtr nur ich....jeder andere kann gerne etwas anderes erwarten.....dann doch lieber Helene

von golfer am 14.03.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Ariana = 4 Tizia = 5 Helena = 1++++

von May.mama am 14.03.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Ariana und Helena sind mir zu "blass" im Klang, irgendwie kann ich mir darunter keine spannenden Personen vorstellen... Tizia finde ich deutlich spannender, den würd ich nehmen. LG sun

von sun1024 am 14.03.2012, 19:04