Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Jungennamen bewerten!

Thema: Bitte Jungennamen bewerten!

Hallo zusammen, bekommen bald einen Jungen, nun happert es mit dem Namen, denke eher an einen internationalen Namen. Wäre für eure Meinung echt dankbar.:)))LG Unsere Namensliste Kevin Damian Marvin Robin Luis Julien Oskar Samuel Sebastian Marc Benjamin Was sagt ihr?

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also hier meine persönliche Bewertung: Kevin

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin: etwas verbraucht Damian: finde ich nicht so schön Marvin: sehr schön Robin: naja, geht so Luis: schön Julien: nee Oskar: bloß nicht Samuel: super, der schönste der Liste Sebastian: ganz ok Marc: auch gut Benjamin: schön

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich finde Luis bzw. Louis sehr schön.

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin -niemals!!! Damian -nein Marvin -überhaupt nicht Robin -*grusel* Luis -schön :o) Julien -auch schön:o) Oskar -nein Samuel -sehr schön:o) Sebastian -hm..irgendwie nicht Marc -nein, auch nicht Benjamin -Blümchen...:o)..nein, lieber nicht Also, ich finde Luis total süß und in abgewandelter Form wird er in jedem Fall bei unserem 2ten Kind (sollte irgendwann ein Junge unterwegs sein) vorkommen. Und Julien mag ich auch gern. Der klingt sehr gut. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier meine Bewertung: Kevin: Nein!!! Damian: Deutsch ausgesprochen: Schön! Marvin: Schön! Robin: Gefällt mir gut, aber passt irgenwie nicht zu nem erwachenen Mann... Luis: Sehr schön. Julien: Gefällt mir GAR nicht. Oskar: Ungewohnt, aber...warum eigentlich nicht... :-) Samuel: Schön! Sebastian: Naja, ich persönlich kenne viel zu viele "Bastis" Marc: Markus gefällt mir besser Benjamin: Sehr schön! Würde mich anhand deiner Liste wahrscheinlich für LUIS oder BENJAMIN entscheiden.

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Lieblingsname: JULIEN Unser Baby wird auch Julien heißen ;-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen am Besten Julien und Robin. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin -kann ich nicht mehr hören,der hat seine Zeit gehabt Damian - schön Marvin - geht so Robin - bedarf glaube ich eines Zweitnames wegen Eindeutigkeit des Geschlechts geht so Luis- schön ich bevorzuge die Schreibweise Louis Julien- schön Oskar- oh nein nicht mein Fall Samuel- geht so ist aber zur Zeit wieder schwer angesagt Sebastian- mag ich nicht schlechte Assoziation,aber das betrifft ja nur mich Marc- geht so Benjamin- nett stelle mir da aber immer einen kleinen Jungen vor am ehesten Damian oder Louis LG Monique

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hier meine meinungen zu deinen namen: Kevin - mag ich überhaupt nicht Damian - schrecklich Marvin - sagt mir auch nicht zu Robin - find ich schön Luis - nett Julien - lieber julian Oskar - schrecklich Samuel - super schön Sebastian - schön Marc - geht so Benjamin - für einen Mann furchtbar am

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin - ganz ganz schrecklich Damian - sehr sehr schön Marvin - schrecklich Robin - schrecklich Luis - schön Julien - geht so Oskar - super Samuel - sehr schön Sebastian - klassisch schön Marc - geht so, mag ich aber nicht Benjamin - klassisch schön

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Luis ist am Schönsten Julien , lieber Julian dann sehr schön Samuel und Sebastian auch nett Robin ,Kevin , Marvin,Oscar nicht mein Fall. Marc ist zeitlos aber langweilig Benjamin schrecklich , Ben ist viel schöner Damian erinnert an Dämonen Gruss Andrea

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin allein zu haus,neee Damian vielleicht Marvin ja Robin ja Luis ja Julien ne Oskar oh bitte nein nie Samuel neee Sebastian ne Marc ja Benjamin Blümchen,... neee

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Kevin... neeeeeee Damian... schlimm Marvin... neee Robin... najaaa Luis... so häufig Julien... naja Oskar... schön Samuel... schön Sebastian... ok Marc... irgendwie altbacken Benjamin... sehr schön lg und nix für ungut

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin - nicht toll Damian - gar nicht toll Marvin - nicht toll Robin - nicht so Luis - nicht schlecht, ganz schön Julien - ebenfalls Oskar - nee Samuel - gar nicht Sebastian - auch nicht Marc -nee Benjamin - wird ein Benny, furchtbar

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin, Robin und Marvin finde ich gar nicht gut. Ich würde Oskar nehmen;

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich einen Jungen bekommen hätte er den namen Luis bekommen jedoch in dieser schreibweise Louis. Jetzt haben wir eine Jona Louisa mussten nämlich einen 2. namen bei standesamt angeben. alles Liebe Steffi

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin Damian...hört sich an wie Dämon Marvin...geht so Robin...schrecklich Luis...geht Julien....geht so Oskar...schrecklich Samuel...schön Sebastian...schön Marc...geht so Benjamin...schön

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Krümel heißt KEVIN LUIS MIGUEL worüber man am Anfang vielleicht stolpert aber uns gefällts sehr!!! Robin und Marvin lagen auch in der engeren Auswahl sind beide sehr schön aber Kevin und die andren zwei klingen sehr sehr ähnlich!!! Viel Glück bei der Suche

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Luis am schönsten!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Marvin und Luis sind sehr schöne Namen. Kevin ist so abgedroschen, sorry und Damian ist auch nicht so schick. Robin finde ich wie Kevin.

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 18:47