Vornamen

Forum Vornamen

Bitte Feedback ...

Thema: Bitte Feedback ...

Hallo, wie gefallen Euch: Mädchen: Yara, Yana, Lilja, Eleni Jungs: Colin, Carl, Luke, Marty Danke Euch und schönen Tag !

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,bis auf carl gefallen mir die namen super gut!!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Yara - hübsch Yana - würde ich lieber mit J schreiben, aber sonst hübsch Lilja - gefällt mir sehr gut Eleni - ich mag Elena lieber Jungs: Colin - hübsch Carl - in Ordnung Luke - lieber Lukas Marty - lieber Matti Ich finde zwar viele englische Namen hübsch, aber Luke und Marty gehören nicht dazu. Hört sich so pseudo-amerikanisch an. Colin dagegen ist besser, denn der klingt deutsch ausgesprochen genauso wie englisch ausgesprochen. Meine Meinung.

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Yara: schön Yana: sehr schön Lilja: schön Eleni: geht so Colin: schön Carl: süß Luke: schön Marty: ne LG sun

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Yara: gut lieber mit "J" Yana: schön, aber auch lieber mit "J" Lilja: nicht meins Eleni: geht so besser Elena Colin: schön Carl: süß Luke: naja Marty: ne

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Yara - ganz ok Yana - Jana gefällt mir besser Lilja - nicht so mein Fall Eleni - Elena gefällt mir deutlich besser Colin - gefällt mir nicht so Carl - schön, ein Klassiker Luke - nee, dann lieber Lukas Marty - ist für mich eine Abkürzung, dann lieber Martin

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefallen mir Lilja und Carl !!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mädchen: Yara stand auch mal auf meiner Liste Yana, würde ich nur mit J schreiben, weil es sonst garantiert immer falsch geschrieben wird, ansonsten sehr schön Lilja, geht so, besser Lillian Eleni, schön Jungs: Colin, schön Carl geht so Luke, fände Lukas auch besser Marty: ganz süß Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Yara heisst unsere Tochter, von daher mein Favorit. Beid den Jungs Colin.

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Mädchennamen würde ich Yara nehmen. Das ist ein vielfältiger schöner Name mit Ausdruck. bei einem Jungennamen würde ich Colin nehmen. Der name zeigt irgendwas niedliches aber auch was mutiges. Auch sehr vielfältig Gruß Malawigirl88

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

lilja gefällt mir bei den mädels am besten. yara ist auch schön. yana und eleni mag ich gar nicht. bei den jungs gefällt mir leider gar keiner. lg

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Yara, - ganz nett :-) Yana, - interessante Schrebweise. Jana finde ich schön, würde ich auch so schreiben. Gibt sonst immer Probleme. Lilja, - schön! Eleni - naja... süß... aber Elena ist besser!!! Colin, - nee... Carl, - ok Luke,- nee lieber Luka Marty - nee.... Gruß Cora

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:50