Vornamen

Forum Vornamen

Bitte 2.Name zu Charlotte

Thema: Bitte 2.Name zu Charlotte

finden helfen. Hätte gerne etwas peppiges, falls ihr irgendwann der klassische bzw. doch etwas traditionelle Name nicht gefällt. Danke lg Dani

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte als EN ist schwer, da er so lang ist....aber vielleicht: Charlotte Nova Charlotte Nika Charlotte Lucia Charlotte Kea Charlotte Madita

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Matilda Charlotte Mia / Mia Charlotte Charlotte Pia / Pia Charlotte Charlotte Lucia Charlotte Feline Charlotte Philine Charlotte Talia Charlotte Joline / Charlotte Jolina Charlotte Norina Charlotte Norien

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine heißt Marilena Charlotte, aber Marilena ist der Rufname

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Charlotte Therese / Theresa Charlotte Helena Charlotte Sophia Charlotte Katharina Charlotte Miriam Charlotte Felizitas Charlotte Philine LG Mona

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

werde mit Männe Rat halten, Danke euch

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge: Charlotte Sofie/Sophie-das klassische, einfache, was mir persönlich zu langweilig ist Charlotte Marie-das gleiche wie bei Sophie/Sofie Charlotte Mirella Charlotte Mirelle Charlotte Kristin Charlotte Madleen/Madeleine Charlotte Madlin (Madliin) Charlotte Emina Charlotte Elea Charlotte Nadine Charlotte Mathilda Charlotte Madita Charlotte Seraphine (stummes e) Charlotte Malin Charlotte Marina Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Name. LG Vera

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 18:42