Vornamen

Forum Vornamen

bin wieder auf Namenssuche :-)

Thema: bin wieder auf Namenssuche :-)

Hallo, ich bin nach meiner FG wieder schwanger :-) und suche einen schoenen Maedchennamen. Meine anderen Kinder haben alle eher friesisch bis nordisch angelehnte Vornamen, es waere schoen, wenn so etwas wieder dabei waere, bin ich auch fuer andere Vorschlaege offen. Ich habe vor kurzem den Namen Sueva gesehen, wie findet ihr denn den? Liebe gruesse kirsy

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Sueva finde ich ein bisschen kompliziert. Wie gefällt dir denn Suvi? Das bedeutet Sommer. Lg, Terkey

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Sueva. Schön finde ich auch noch Svea. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du Stine oder Stina?

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde Sueva ja schon wunderschön, aber hier noch ein paar Vorschläge: Svantje Silje, Silja Linnéa Noora Freja Maja Nora Elina vielleicht gefällt dir ja noch was... LG Isabel

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Silvana Rieke Friderieke Swantje Svenja Svea Wiebke Ronja

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte da noch im Angebot Karin Ingrid Solveig Imke Marit Jonna Svantje Antke Eltje Talida Svea Marja Tainja Frauke Almina Calla Meine Favoriten sind Svea, Calla, Solveig und Svantje. Viel Spaß beim Suchen. LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sueva ist ganz toll. Sehr schön find ich auch noch Bente, Anneke, Wiebke (meine erste Tochter), Greta (die zweite) und Lovisa.

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sueva gefällt mir nicht so. Wie wär's denn mit Siri?

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Svea oder Svenja schöner. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank euch allen fuer die Namensvorschlaege, da waren schon ein paar sehr schoene dabei :-) lg kirsy

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 16:14